schön, schöön, noch schöööner , nehm' ich !

Es ist mal wieder Zeit ein paar Dinge aufzuführen die ich toll finde! Die ich wohl gerne haben wollen würde....jawoll.
Leider steht erstmal kein Geburtstag an, aber Weihnachten ist nicht weit! Dann gilt wohl wieder das Motto "Nur Bares ist Wahres"
Mama....Papa.......is' klar ne !? ;-)))

So, aber hier erstmal jetzt die Teilchen die mir so beim "rumsurfen" gefallen......und wiedermal wird mir eins klar: Ich liebe House Doctor ♥


    Hier geht's zum Lämpchen, klick

   Das Bild muß ich nur mal kurz dazwischen packen, fand' es so ansprechend...


  Ok, eins noch.......ich liebe die Bilder einfach!



Um natürlich anderen eine Freude machen zu können eignet sich dieses wunderbare Papier! Oder einfach einrahmen......





Ooooh, so schön...das Kissen im OMBRE-LOOK, wär' ja auch schon sehr vorausschauend, für den Frühling 2014






Boxen-Klick




Ich könnte unendlich lang weitermachen....aber das spar' ich mir einfach für weitere Blogposts, oder?

Liebste Grüüüüüüße
Britta

1 Kommentar:

  1. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier ist noch eine Liebhaberin!
    Ich mag diesen Stil total gern und lasse ihn hier und dort auch mit einfließen!
    Die Lampe ist der Knaller! Und wenn ich irgendwo ein Teilchen sehe, das wie House Doctor
    aussieht, dann kommen die gleich mit! Denn von dieser Firma ist ja nicht alles so günstig, gell!
    Also ist sparen angesagt, oder wie bei Dir: Nur Bares ist Wares :O)
    DIeses Motto werde ich hier in meiner Familie auch kund tun, dann kann Weihnachten kommen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen