Verliebt...in meinen Neuen!

So, nun wohne ich seit 4 Wochen in meinem neuen, kleinen Reich. Und kann mit gutem Gewissen sagen:
Diese Wohnung passt zu mir! Sie ist ganz putzig.....
Es ist noch nicht alles so wie ich es gerne hätte, aber auch vieles auch schon so wie ich es mag.
Das is doch was, oder?
Deshalb zeig' ich Euch heute erste Fotos.....beginnen möchte ich mit meiner "Schaltzentrale", meiner
Büroecke. (Die gar keine Ecke ist). Von hier aus schreibe ich Euch diese ganzen Zeilen. Und wißt Ihr was? Obwohl die Wohnung viel kleiner ist....meine Homeoffice hat sich vergrößert! Jawoll! Wer den direkten Vergleich will......hier ist der KLICK zum alten Arbeitsplatz.
Aber erstmal den neuen begucken! Er ist Teil meines Schlafzimmers.......
Auf geht's!



















Kommentare:

  1. Hej Britta!
    Ich bin begeistert! Schön hell, viel Platz und super persönlich, genial eingerichtet!
    Die Stühle in der kleinen "Glasvetrine" (grins) finde ich besonders schön! Tolle Idee!
    Es ist alles verschieden und doch paßt alles zusammen und ist nicht so voll gestellt!
    I Love it!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ganz toll. Da kann man sich nur wohlfühlen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Arbeitsplatz ist ganz wunderbar. Die Stühlchen in der Vitrine. Der Schriftzug. Alles! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Super! Deine kreative Ecke die keine ist gefällt mir sehr gut! Besonders die kleinen Details sind toll! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch ganz wunderbar aus. Okay, bei mir würde es nicht sehr lange so aussehen, aber DAS ist ein anderes Thema. Den SChriftzug auf dem Memoboard finde ich toll.
    Liebe Grüsse und Happy Einrichten weiterhin.

    AntwortenLöschen
  6. sehr scheeeeen und soooo aufgramt.... freu,, freu,,, bei mir is do immer CHAOSCITY... hobs no fein heit... busalle... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Boah....tolltolltolltoll geworden...

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!! Der Schriftzug gefällt mit so gut. Darf ich fragen woher der stammt?

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa!
    Den habe ich in Hamburg in einem tollen Laden gekauft.....leider fällt mir der name des Labesl nicht mehr ein...hier aber mal der link zum Laden: vielleicht kannst du die per mail fragen?? Es gab auch andere tolle "botschaften"

    http://www.unterhaltung-lieblingsstuecke.de/laeden/hamburg/

    Liebe Grüße und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dass es Euch auch gefällt! Das freut mich sehr......lieben dank für die netten Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta,

    dein Blick für die kleinen Dinge ist umwerfend!
    Der Tischkalender!
    Die kleine Puppe!
    Die neonfarbene, kleine Schere daneben!
    Toll!!!
    Woher ist denn diese kleine Glasvitrine?

    Viele Grüße aus Düsseldorf!
    Paper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paper!
      Danke für's Kompliment :-)
      Die kleine Glasvitrine habe ich in Holland bei Leen Bakker gekauft...

      http://www.leenbakker.nl/nl/welkom_bij_leen_bakker.aspx

      Liebe Grüße nach Dortmund!

      Löschen
    2. Danke Britta!!

      Noch einen schönen Sonntag!

      Gruß P.

      Löschen
  12. hej wo hast du denn diesen tollen schwedischen Tischkalender her??? Große Liebe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Den abe ich beim Händler meines Vertrauens gekauft ;-)

      http://britta-bloggt.blogspot.de/2013/04/oh-wie-schon.html

      viele grüße

      Löschen
  13. ohhh, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort und das so früh am Sonntag :) Nehme an,dass es den Kalender wahrscheinlich nur einmal zu kaufen gab? Gibt es Hinweise von wem der Kalender gestaltet wurde?

    Toller Blog übrigens, bin durch den Post der Wohngeschwister aufmerksam geworden... LG und einen gemütlichen Sonntag, hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hannah,ja leider gab es ihn nur einmal :-( ich kann am kalendar selbst leider nix erkennen...ich frag aber gerne hauke von jos nochmal...er hat ihn schlißelich irgendwo entdeckt...vielleicht hat er einen tipp.
      schön, dass du zu meinem blog gefunden hast :-)

      einen tollen sonntag!
      liebe grüße

      Löschen
    2. Oh ja gern, das wäre sehr nett, wenn du mal nachfragst bei Gelegenheit - da freu ich mich.

      Viele liebe Grüße

      Löschen