...das gibt's doch nicht, es nervt!

Es ist wieder soweit...ich habe schon wieder seit Tagen kein Internet!! Aaarrrghhh....
Das ist doch blöd, oder?
Ich habe doch viele Fotos in der Pipeline die ich Euch endlich zeigen möchte, verdammt.
Ich habe aber die Hoffnung dass es nächste Woche wieder was werden kann mit...
Bis dahin versuche ich wiedermal bei Freunden kurz "reinzukommen".
Genau wie jetzt gerade, deshalb kommt nun ein kleiner winterlicher Gruß .....

Habt einen tollen Adventsabend, ich sende Euch liebe Grüße
Britta




Kommentare:

  1. ooooh das ist doof!
    Ich kenne das, wenn man Bilder einstellen möchte und es klappt nicht.... :o(
    Auf jeden Fall schicke ich hier einen winterlichen Grüß zurück ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. mei des is ja volleeee bled... mhhhh... wird scho werden, gelle... los da ah no an liaben gruaß DO... bis bald::: BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme....das kenne ich zu gut! Halte durch, wir freuen uns schon auf die Bilderflut ;), LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    das ist vielleicht ein kleiner, aber dafür ein wunderschöner winterlicher Gruß! Klasse die Idee mit dem Zweig!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus - Dein Zweig!

    AntwortenLöschen