der Geschenke-einpack-Wahn.....und ich nehm' schwarz dazu.

Geschenke einpacken. Manche mögen's , manche nicht. 
Ich war die letzten Jahre immer eher so der "Packpapier-Packer", schön schlicht , mit kleinen Details etwas aufpimpen: Super.
Ich stehe nicht allzu sehr auf bunte Bärchen-Bäumchen-Papiere.
Auch wenn es um's Verpacken geht bleibe ich gerne meiner Linie treu......also gerne auch ein bischen SCHWARZ (uuuuuhh, wie kann man nur.....an Weihachten, und mit Kind)
Leeeeuuuute.....is' ja nur ein bischen, und ich kann Euch sagen, bei Emma ist neben grau auch pink verwendet worden, jawoll. Also alles im Lot.

Letzte Woche habe ich mir  nochmal schnell ein Buchstaben-Stempel-Set zugelegt und bin nun überglücklich damit....

Ich hoffe ihr habt auch schon alles hübsch verpackt!?
















Kommentare:

  1. Schön sehen Deine Geschenke aus! Auch Dein Baum übrigens!!!!! Sieht fast so aus wie meiner (lach)! Ich habe schon gelesen bei Dir, hatte nur keine Zeit zum kommentieren! Aber jetzt (lach)! Schöne Idee mit den Stempeln! Ich glaube ich muß mir auch noch mal welche besorgen! Ich mag auch sogern Stempeln :O)

    Hab noch einen schönen 4. Advent und wundervolle Weihnachten!!!! Deine Lieben werden sich freuen über die so liebevoll verpackten Geschenke :O)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe kerstin!
      Hol dir solche Stempel, das macht so Spaß!! Und sieht super aus....
      Ich wünsche dir auch wunderbare Weihnachten,

      liebe grüße
      Britta

      Löschen
  2. Wunderschön! Die Farben gefallen mir auch sehr sehr gut !
    Ich wünsch dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten ! Und einen wunderbaren Start ins neue Jahr !
    Schick dir ganz liebe Grüße aus Wien,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie!
      Ich freu mich auch immer noch so über das schöne papier mit den Sternchen, von Strauss......
      ich wünsche dir auch tolle Weihachten und bin sehr gespannt auf deine posts in 2014, die werden wie immer wunderbar!!!
      Liebe grüße nach Wien,
      Britta

      Löschen
  3. Liebste Britta, deine Geschenke sind eine optische Augenweide. Ich machs dieses Jahr genauso.
    Schön langsam strukturiere ich das ganze Haus um in schwarz/weiß. Ab und zu ein buntes Highlight reicht mir vollkommen. Ich wünsch dir schöne Weihnachtstage und noch viele Einfälle und Posts für 2014.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudia!
      danke ...schön, dass es dir gefällt! Mit schwarz/weiß lässt es sich wunderbar leben, also leg los!! ;-))
      Ich wünsche dir auch schöne Weihnachtstage,

      liebe grüße
      Britta

      Löschen
  4. Liebe Britta, wunderschön sind die Stempel und deine Geschenke sehen toll aus!!! Wo hast Du denn sein Stempelset gekauft? Ganz liebe Grüße und ein wundervolles neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Vielen Dank....schön dass sie dir gefallen...das Stempelset ist von HEMA. Und wenn mich nicht alles täuscht hat das nur 2,50 gekostet......allerdings hat nicht jeder einen HEMA um die Ecke. Toller laden aus Holland......liebe grüße Britta

      Löschen
  5. Liebe Britta,
    das ist ja eine wunderbare Idee. Die Stempel sehen richtig cool aus und lassen die Geschenke auf eine total stylische Weise retro wirken.
    Und das ist wirklich einfach nachzumachen, nachdem man ein bisschen shoppen war ;)
    Wir haben schon ein paar Stempel von HEMA daheim, aber bisher nur ein paar wenige. Da werde ich wohl bald mal losziehen müssen.

    Liebst, Kim
    www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

    AntwortenLöschen