ein sehr persönliches Geschenk.......und schöne Tage noch Euch allen!

Hej! Ich hoffe Ihr habt alle eine tollen, besinnlichen Heiligabend erlebt....
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, und habe tolle Geschenke bekommen. Die kann ich die nächsten Tage schön in Szene setzen und drauflos knipsen...
Ein sehr persönliches Geschenk habe ich von Mama bekommen. Ok, sie hat es nicht nicht selbst gebacken, aber selbst ausgedacht und in' Auftrag gegeben! Vielen Dank dafür...





Nun wünsche ich Euch allen ein schönes "Rest-Weihnachtsfest", haut gut rein und seid nett zueinander bei dem ganzen Stress manchmal......liebe Grüße Britta

Kommentare:

  1. Das ist ja echt süß!! :-)
    Schöne Feiertage dir und deiner Familie und nen guten Rutsch wünsche ich! ♡

    LG Enja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brita, das ist eine süße Idee von Deiner Mama. Ich wünsche Dir auch noch schöne Weihnachtstage, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschenk ist deiner Mama wirklich gelungen ♥
    Wünsche dir entspannte Weihnachtstage und schöne Stunden mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. moiiiiii is des liab... nette MAMA.... wünsch eich ah no ah feine ZEIT., bussale aus Tirol.... Birgit,,,,

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihnachtstage.

    Deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    da hast Du ja ein richtig tolles Geschenk bekommen - eine Lebkuchen-Tanne mit persönlicher Note. Ganz ganz tolle Idee von Deiner Ma.
    Hab` noch einen entspannten 2. Weihnachtsfeiertag, viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ...ich hoffe ihr habt alle auch wundervolle Tage erlebt!? Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta, der Lebkuchen ist der Hammer! Wie toll! Ich hoffe der ist ganz lange haltbar! Zum essen ist er auf jeden Fall viel zu schade!
    Sende dir ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen