Hausbesuch.....eine Frau sieht rot.


Im Haus meiner Eltern ist eine rot-weiß-weihnachtliche Stimmung eingezogen.
Nicht übertrieben, sondern klar, einfach und trotzdem sehr wirkungsvoll. Finde ich.
Und wiedereinmal wird deutlich...es braucht oft nicht viel um einen tollen Effekt zu zaubern.
Schön gemacht Mama.


















Kommentare:

  1. Wie krass. Ich schau mir grad mit flo die bilder an und er sagt " emma haus " ! Deine muddi hat echt einen wiedererkenungswert was den einrichtungsstil betrifft :D

    Lg --♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Britta, Deine Mutter ist dekotechnisch echt jung geblieben! Bei meinen Eltern sieht es ganz anders aus, glaub mir ;)...Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, deine Mama hat echt ein Talent dafür. Sieht alles wunderschön aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hej Britta!
    Na, da wissen wir ja, wo Du Dein Dekotalent her hast (grins)!
    Ich kann da nur Rieke zustimmen! Lieben Gruß an Deine Mom! Sie ist wirklich jung geblieben!!!!!
    Einfach klasse!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert... tatatataaaaa....
    Würde mich freuen wenn Du mitmachst :-)

    http://kleinstadtmutti.blogspot.de/2013/12/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen