...auf zum Schweden, da wird's was geben!

Bald ist es soweit, Ikea startet die zweite FJÄLLTÅG Kollektion.
Neben Bettwäsche & Kissenbezügen gab es schon im letzten Jahr wunderbare Artikel.
Bis heute wurde mir häufig die Frage per mail gestellt wo denn dieser Teppich her sei....
FJÄLLTÅG Kollektion 2013 lautet die Antwort.
Hat wenig gekostet und bis heute eine große Wirkung. Und ich ärger' mich häufig dass ich damals nicht noch einen "auf Halde" gekauft habe.
Ärgerlich!!!


Jetzt geht die Textilkollektion in eine nächste Runde. Inspiriert wurde sie von einer Zeit als Schweden an der Schwelle zwischen Industriezeitalter und traditionell-ländlicher Lebensweise stand. 
Super finde ich das Hasenkissen!( Jetzt schon an Ostern denken!)
Im Februar geht's los und ich bin schon sehr gespannt das Ganze bald live zu sehen.
Und die Frage die ich mir häufig stelle: Wird es vielleicht auch den heißgeliebten Teppich wieder geben???
Das wäre wunderbar...

Warten wir's ab!





Bildquelle: IKEA, klick

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschöner Teppich.
    Da freue ich mich schon auf die neuen Waren bei Ikea.
    die Kissen sind richtig toll.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen toll aus. Einige Dinge haben aber auch Ähnlichkeit mit den Sachen von H&M online..aber da ist ja meist so! Und die Problematik mit dem "AufHaldeKaufen" kenne ich auch.
    LG, Frau M.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh! Danke für den Hinweis! Die Bettwäsche...und das Libellenkissen erst...hach, da freu ich mich schon!! Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Oh Britta, das ist ja klasse!
    Danke für den Tipp!
    Das Hasenkissen habe ich schon und auch gleich zwei Mal (lach)! Aber die Bettwäsche und das Libellenkissen ist sind auch total schön! Also auf zu Ikea :O)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen