......der Britta bloggt Geburtstags-Post. Das ging ja fix.

Ein Jahr ist um. Mein erstes "Blogger-Jahr" ist um. Vor genau einem Jahr habe ich diesen ersten jungfräulichen Post rausgehauen KLICK, ohne etwas vom Bloggen zu wissen.....
Heute weiß ich auch nicht soooo viel mehr.
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Layout (kann es aber auch nicht besser, mangelende Fachkompetenz), ich habe keine klare Struktur in meinen Themen, auch inhaltlich schreibe ich immer eher das was mir gerade so einfällt. Manchmal ohne tieferen Sinn, dafür aus'm Bauch raus...
Ich denke auf jeder Blogger-Konferenz wird einem genau das Gegenteil beigebracht, oder?
Ich kann es nicht sagen, ich war ja noch auf keiner....räusper.
(Steht definitiv auf meiner Agenda für 2014!!)

ABER, eins weiß ich trotzdem: ICH LIEBE DAS GANZE HIER!
Und wißt Ihr warum?
Weil es anscheinend tatsächlich Menschen da draußen gibt die es interessiert!?!!
Und das finde ich ganz wunderbar!
Ich freue mich sehr wenn ich hin und wieder emails von Euch bekomme, oder Ihr einen Kommentar hinterlasst...dadurch habe ich ja irgendeine "Gleichgesinnten-Verbindung" zu Euch.
Anfänglich getrieben einen Blog zu starten wurde ich von diesem Gefühl dass ich ein "Ventil" für meine kreativen Ideen wollte. Ich will vieles ausprobieren in meinem Zuhause, und dann gerne auch teilen....auch um andere dazu zu bringen, sich über manchmal wirklich einfache Dinge zu freuen.
Wie zum Beispiel korallefarbende Wolle, hihi.
Ich kann für mich sagen, dass ich durch den Blog viel "achtsamer" geworden bin.
Ich gehe mit offenen Augen durch's Leben, durch Geschäfte und durch meine Wohnung
Und wenn ich dabei etwas "Schönes" entdecken kann, berichte ich Euch davon. Und das macht mich glücklich. Der ein oder andere könnte jetzt sagen: "Das klingt aber aufgesetzt". Es ist aber so.
Dieser Blog, mit Euch als Lesern macht mich glücklich.

                 Deshalb ein großes DANKESCHÖN an Euch!

Und weil zu einem Geburtstag ja auch irgendwie Geschenke gehören, habe ich mir überlegt ein "Britta-bloggt-Geburtstagspaket" zu packen und zu verlosen.
Das Paket enthält lauter Dinge die mit meinem Blog verbunden sind, da ich entweder darüber geschrieben habe, es fotografiert oder selbstgemacht habe.

-  Ein Druck von Anni (manche erinnern sich evt an meine Kritzeleien...)
-  Ein Tonanhänger aus den vergangenen Wochen
-  ein bischen korallefarbene Wolle  (Ich liebe sie! Die macht glücklich)
-  und eine Regenwolke in meiner Lieblings-Kinderzimmer-Farbe, gemalt auf           
   Sperrholz
    

                                   Und so sieht das Ganze aus:










Wer dieses Paket gewinnen möchte (das kommt von Herzen),
hinterlässt einen Kommentar unter diesem Post, oder auch auf der 
BRITTA BLOGGT facebook Seite unter dem zugehörigen Link, klick
Der Satz "Ich will das Geburtstagspaket" sollte auftauchen.
Kann ja auch sein, dass jemand "nur so" einen Kommentar hinterlassen möchte, und diesen Schnick Schnack gar nicht haben will.

Alle Kommentare die bis Mittwoch den 15.01.2014 24:00 eingegangen sind kommen in den Lostopf.
Der Gewinner wird die Tage danach bekanntgegeben.
Für die, die anonym unterwegs sind: euren Vornamen bräuchte ich schon :-)


So, ich glaube so viel hab' ich noch nie geschrieben......Wahnsinn!!!
Für meine Verhältnisse....

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag,
Britta








Kommentare:

  1. Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!! Ich les deinen Blog seit ein paar Monaten und freu mich am allermeisten über deine SEHR gelungenen Fotos (die btw immer noch besser werden)! Ich hoffe, du hast noch ganz lange Freude am Bloggen! Lieben Gruß, Lisa ps: ich will das Geburtstagspaket ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... mach dir keinen Kopf, dein Blog ist ganz wunderbar. Ich hätte gern das Geburtstagspaket 8-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Britta, wir haben zu danken! Dein Blog ist so frisch und bezaubernd, ich schau immer gern bei Dir vorbei! Und ja: ICH WILL DAS GEBURTSTAGSPAKET, denn Deine Kritzeleien finde ich zu süß! Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir, Deine Rieke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten sich sonst sehr vermisst! :)
    wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind! :)
    alles Gute liebe Britta!
    LG Malwina
    P.s.Ich will das Geburtstagspaket :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Mach weiter so, ich schaue jeden Tag, ob es etwas Neues von dir gibt. :-) Ich will das Geburtstagspaket, damit ich auch etwas Britta Leichtigkeit zu Hause hab ;-)
    Einen schönen Sonntag und viele gute Wünsche
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    erstmal herzlichen Glückwunsch! Bei mir ist es auch bald so weit, also aufpassen, den ;) ;) ;)

    Mein Blog ist auch nicht sooo strukturiert. Ich nehme halt an diversen Projekten teil und schreibe daher montags über Rezepte, freitags über Blumen, samstags gibt's Himmelsblicke. Meine eigenen Posts kommen auch nach Lust und Laune. Manche spontan, manche geplant. Mach also ruhig weiter so!

    Wenn's recht ist nehme ich auch an der Paketverlosung teil. Sollte ich gewnnen, kannst du's mir nach Berlin schicken, wo ich mich seit gestern einen Monat lang aufhalte.

    LG und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Ich will, ich will, ich WILL das Paket :) Eindeutig, oder ;)

    Aber jetzt zu den Wichtigen Dingen: Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zu deinem einjährigen Bloggbestehen!!! Du brauchst gar keine Blogger- Konferenz, denn ich finde Du machst das von ganz alleine wunderbar und mir gefällt deine Natürlichkeit gerade so gut!

    Ich freu mich auf ein weiteres Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    alles Liebe & Gute zu deinem Blog-Geburtstag!
    Ich schaue so gerne bei dir vorbei und genieße deine Bilder. Es ist wunderbar, wie unaufgeregt und leicht du deine Beiträge präsentierst.
    Auch "Ich will das Geburtstagspaket" haben, denn es passt echt zu dir und deinem Stil, und dies mag ich sehr!
    LG
    Ju

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Britta,
    alles Liebe zum Blog-B-Day!!!
    Also, ich mag deinen Blog ja total und schaue immer gern bei dir vorbei. Ich mag die Art wie du postest! :)
    Dein Geburtstagspaket will ich natürlich gern haben! Zumal ich einen Tag nach deiner Auslosung Geburtsag habe... Höhö
    Und mein Blog hat Ende Januar auch zwei-Jähriges. Da wird bei mir auch gefeiert. Ich hoffe du schaust dann auch vorbei! :)

    Liebste Grüße und auf die nächsten Jahre!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. DANKESCHÖN an Dich für die schönen Fotos, Ideen und und und
    Ich bin auf Deinen Blogg über die SLI-Seite gestoßen und finde Ihn wunderbar.


    Herzlichen Glückwunsch und lieben Gruß,
    Sarah

    P.S.: Natürlich sag ich auch: " Ich will das Geburtstagspaket".



    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    ich bin seit ca. einem halben Jahr stille Leserin deines Blogs und gratuliere dir natürlich ganz herzlich zu deinem "einjährigen". Dein Blog ist für mich immer wieder eine Inspirationsquelle (Blogger-Konferenzen hast du gar nicht nötig, interessant sind die aber bestimmt trotzdem :-) )
    Lass dich heute ein bisschen feiern ;)
    Und ja, auch "Ich will das Geburtstagspaket" :-)
    Liebe Grüße aus dem gar nicht so entfernten Bremen,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,

    herzlich geglückten Wunsch zum Einjährigen! Ja, auch "ich will das Geburtstagspaket"!
    Freue mich immer wieder, was neues von dir zu hören, um inspiriert zu sein.
    Liebste Grüße aus dem tiefen Niederbayern,

    MarieFriedl :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!! Ich liebe deinen Blog und freue mich über jeden Beitrag.
    Und auch "Ich will das Geburtstagspaket" gerne gewinnen!
    Mach weiter so, LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,
    dies ist mein allererster Kommentar zu einem Post! Sozusagen also auch ein Jubiläum! Ich habe erst vor Kurzem Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Sehr gerne sehe ich mir auch die älteren Posts an und in meinen Augen blinkt das "Haben wollen" bei beinahe jedem Bild. Du hast ein tolles Händchen für Dekoration und Dein Einrichtungsstil gefällt mir total gut. Ich würde mich sehr über das Geburtstagspaket freuen (ich habe ein kleines Problem mit der Formulierung "Ich will" - meinen beiden Töchtern erzähle ich in diesem Fall stets, dass der "Willie" gerade im Urlaub ist...). Ich hoffe, es gilt trotzdem...ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Deinem Blog, LG ausm Süden (Stuttgart!), Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es kommt weder auf ein Profi-Layout, Struktur oder tieferen Sinn an. Wenn ich einen Blog gerne mag, dann meistens weil ich mich inspiriert fühle, weil mir der Mensch dahinter sympathisch ist und ich mich wohl fühle. Das alles trifft auf deinen Blog zu und das ist viel wichtiger (und wahrscheinlich auch erfolgreicher) als ein vor Professionalität strotzender Blogeindruck!
    In diesem Sinne: Happy Biiiiiiirthday!

    LG Vera
    P.S.: Du bist nun Teil meiner Blogroll...

    AntwortenLöschen
  16. Ich will das Geburtstagspaket!...denn ich liebe deinen Blog, deine Bilder und deine Schreibe :-)
    Mach weiter so!
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  17. "Ich will das Geburtstagspaket"
    I don't understand german but I love your blog!
    p.s.: w google translate!!
    Luana from Italy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und freue mich über die vielen schönen Ideen, Fotos und Beiträge.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta, herzlichste Glückwünsche auch von mir für Dich und Dein einjähriges Bloggerinnen-Dasein. Schön, dass es Dich gibt, denn durch Dich bin ich zum Bloglesen gekommen. Du bleibst meine erste Anlaufstelle, wenn ich wieder mal Zeit habe, schöne Bilder zu gucken. Also mach gern weiter so und inspiriere mich und viele andere Menschen wird bisher. Antje

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Britta,
    erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich fand Deine vorherige Wohnung schon superklasse und die neue gefällt mir nicht weniger gut! Ich liebe Deinen Blog einfach :-)
    Lieben Gruß von Birgit v.B., die auch gerne das Geburtstagspaket gewinnen würde :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hej Britta, dein Blog ist großartig. Ich schaue immer gerne hier vorbei und bin jedesmal gespannt, was du wieder neues tolles gepostet hast. Ich mag deinen Style, die Farben, das Design...
    Also ein dickes fettes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN"!!! Hab weiterhin so viel Freude daran!
    Und: was könnte ich lieber wollen, als: "das Geburtstagspaket". :-)
    Viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Ich will das Geburtstagspaket! Natürlich, ich liebe deine Zeichnungen. Und ich mag deinen Blog sehr - herzlichen Glückwunsch! Vor allem die schönen Bilder von deiner Wohnung gefallen mir sehr (besonders Emma neues Zimmer und dein Wohnzimmer und deine Küche und und und).

    Herzlichst, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe auch mit in den Lostopf rein. Wird ganz schön eng da drin, aber bei den tollen Geschenken ist das ja kein Wunder. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Britta
    Herzlichen Glückwunsch. Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem blog.
    Wunderschön und so liebevoll, ich komme bestimmt öfters.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Britta, ich folge deinem Blog schon länger, auch über SLI "kenn" ich dich gut :))
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und bevor ich es vergess, ja ich würde gerne das Geburtstagspaket gewinnen und hüpfe dann mal schnell in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Britta!
    So ein liebevoll gepacktes Geburtstagspaket würde ich sehr gerne haben wollen. Ich habe gerade meine Nähecke etwas um- und aufgeräumt, da passt noch ein tolles Bild hin... Daumen drücken und ab in den Lostopf!
    Liebe Grüße von Meike (meikewolgast (ät) t-online.de)

    AntwortenLöschen