.....her mit dem Licht, ich mag' das!

Wie sehr ich mich freue bei hellem Lichteinfall in meine Wohnung.
So geschehen letzte Woche...entstanden ist dieses Flurbild, was bei meinen Solebich-Gleichgesinnten erstaunlicherweise sehr gut ankam. Damit habe ich in der Form nicht gerechnet.
Deshalb wollte ich es Euch nicht vorenthalten....

Und sobald es wieder mal etwas heller hier ist werde ich meine neuen, kleinen Dekoteilchen aus Groningen knipsen.....Juhuuu!
Aber abends um acht brauch' ich damit nicht anfangen.

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag, liebste Grüße Britta




Kommentare:

  1. wow, sehr schön, Dein Flur ... gefällt mir sehr gut. Wie aus einem Magazin :-)
    LG Steffi =(^.^)=

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön ♥
    ich vermisse die Sonne ;o( und erfreue mich an jedem Sonnenstrahl, wenn er mal durch die Fenster blinzelt ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin platt! Was für ein Flur!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, wow, der Flur strahlt ja richtig! Und ein Flur kann gar nicht hell genug seinm finde ich! Gefällt mir sehr! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, da kann ich mich nur anschließen, wunderschön Dein Flur! Überhaupt gefällt mir Dein neues Heim ganz wunderbar. Darf ich fragen wieso Du/Ihr eigentlich umgezogen seid (Sorry dass ich so neugierig bin)?
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles wunderschön aus !!!
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht unglaublich gemütlich und einladend aus!!! Das viele Holz... die vielen Fensterchen...
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, wenn man einen so hellen Flur hat. Hell und luftig. Sehr schön. Ich bin schon einige Zeit stille Leserin deines Blogs und bin immer wieder von deinen Dekoideen begeistert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hell. Lichtdurchflutet. Sehr einladend!
    Blog erst kürzlich entdeckt und ganz angetan,

    AntwortenLöschen
  10. "Viele Grüße" ... Sollte dort noch stehen ;)

    AntwortenLöschen