Samstag- Morgen-Post

Guten Morgen! Schnell noch ein kleiner Nachtrag zum pastelligen Kinderzimmer letztens.... also der Kissenverliebt-Post. Hab' noch ein, zwei Fotos davon in petto die ich Euch noch zeigen kann.
Jede Minute kommt mein Frühstücksbesuch, wenn wir uns dann gestärkt haben gehts's mal wieder auf nach Holland!! Auf der Suche nach nach einem schönen Teppich.
Ich will mein Wohnzimmer frühlingsfrisch machen ♥
Am liebsten direkt Sonntag.Hängt davon ab ob ich fündig werde.

Morgen hört Ihr sicherlich auch noch was von mir, muß ja berichten ob ich was gefunden habe und euch auch noch den Gewinner des Britta bloggt Geburtstagspaket mitteilen!!




Kommentare:

  1. Wiedermal traumhaft schöne Bilder! Viel Spaß in Holland! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das Kinderzimmer ist stylisch, wunderschön und soo harmonisch !: Ich liebe alles daran .!
    You've done a very great job my dear :)

    GLG aus Wien, Melanie

    AntwortenLöschen