....schnelles Update: jetzt wird's soft: BRÅKIG live!

Softe Töne.....darauf steh' ich gerade! 
Deshalb hat mein Schreibtisch am Wochenende ein kleines "Update" bekommen. Die neon Akzente verschwinden kurzzeitig (bei mir is ja alles immer eher kurzweilig), dafür kommt mehr "SOFTES" ins Spiel. Ausschlaggebend waren sicherlich auch die neuen BRAKIG Schachteln, die schon bei mir eingezogen sind....

Wollt Ihr was sehen? Leider sind die Fotos nicht so schön hell...ich konnte die Vorhänge noch so weit aufreißen, mehr Helligkeit gab's nicht...mmmhhh











   Liebe Grüße Britta


Kommentare:

  1. Hey! Die Schachteln sind wirklich hübsch und mit Pastell liegst Du ja auch voll im Trend ;)! Gefällt mir gut! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was ist das denn für eine schöne Betonvase? Die neue Ikea Serie ist wundervoll. Und du darfst alles schon vorab dekorieren? :) NICE!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gibts die Schachteln schon bei Ikea? Startet die Aktion nicht erst am 1. Februar?

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Britta!
    Bei SLI hab ich deine neuen Bilder schon bewundert... Hachhhhh...
    So schön! Aber so ein bisschen neon geht doch immer! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhh und gerade als ich den Kommentar geschrieben habe, kam mein Freund mit nem Umschlag umme Ecke. "Guck mal, der ist für dich gekommen heute"
    SOOOOO süß!!! Ich möcht am liebste sogar den Briefumschlag einrahmen!!!! Ach was hast du das süß und liebevoll gemacht... Mein Bengel hat sich direkt die kleine Wolke gekrallt und an einem Türgriff dekoriert. *g* Das schöne Bild landet auf jeden Fall an meiner in Kürze entstehen Bilderwand hinterm Fernseher... Noch nie gezeigt diese furchtbare kahle Wand. ;) ABER BALD!
    Fühl dich gedrückt und geknutscht! Du hast mir den Abend versüßt! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    PS: Hätte dir ja auch ne Mail geschrieben, aber mein Emailpostfach streikt. AHHH!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fieber schon sehnlichst dem 1.Februar entgegen und hoffe nur, dass Ikea Freiburg auch die Kollektion hat. Denn es sind so schöne Sachen dabei. ♥
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERWUNDERschön, liebe Britta! Die Schachteln sind auch so schon hübsch, aber du hast sie noch hübscher dekoriert. Diesen Hocker und den weißen Kalender find ich übrigens auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Wann bitte ist denn endlich Februar? ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Britta,
    Ich war am Wochenende bei IKEA Oldenburg und hab verzweifelt diese wunderschönen Schachteln gesucht, leider ohne Erfolg. Kommen die erst raus oder sind sie womöglich schon ausverkauft?
    Lg Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elina....oh man....das ist ja doof, ich bin mir aber ziemlich sicher dass noch nicht alle weg sind..du müßtest in den nächsten tagen nochmal in der "verstauen & ordnen" abteilung in der markthalle schauen.viel glück!! liebe grüße Britta

      Löschen