...sowas von Kissenverliebt.


Auf die Schnelle, ein Mini-Gruß aus dem Kinderzimmer......
Dieses herrlich pastellige, an Ferm Living "angelehnte" Kissen was nur ca 7 Euro gekostet hat!!!!
Ich liebe es.Eingekauft von meiner Freundin, als es so eine tolle Kollektion beim dänischen NETTO gab. Danke Merle


In Arbeit:
Schöne Küchenfotos. Jawohl, ich habe nämlich gestern noch spontan die Küche gestrichen.
Bin eigentlich auch ganz zufrieden damit. Mal sehen wir lange das anhält......!???
Und ich bin gespannt was Ihr dazu sagt.....
Ich habe meine Trendfarbe 2014 gestrichen.Nein, keine Angst.....die Wand ist nicht "Koralle" oder "Neon".


Aber jetzt erstmal die Kissenliebe





Kommentare:

  1. Oh ja, in dieses Kissen wäre ich auch verliebt. Sieht wunderbar aus ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta!
    Die neue Wohnung ist so süß und zauberhaft, ich bin ganz hin und weg. Würdest du mir verraten welche Wandfarbe du für die graue Wand im Kinderzimmer genommen hast?
    Lg, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Lena! wie schön dass es dir gefällt :-) Die Wandfarbe....irgendwo habe ich den NCS Ton, ich finde es spätestens Montag raus....schick mir doch eine mail an meine email adresse oben....dann hab ich deine email-adresse und kann dir dann antworten.es ist allerdinngs eher ein grün-ton.......grün-grau ;-)) pastellig, matt grünlich ...so.hihi liebe grüße

      Löschen
    2. Liebe Lena, hier nochmal der Wandfarbenton: NCS S 2005 - G 20 Y

      Löschen
  3. Und bald dann ja auch sehr ähnlich in "deinem Möbelhaus" ;)
    Ich mag die Veränderung von der großen zur kleinen Wohung..grandios gemacht!
    Feinste ☼-Grüße,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franse....aahh, du meinst Brakig! ;-))) Das wird super....hihi
      Danke für deine lieben Worte, viele grüße Britta

      Löschen
  4. Vielen tausend Dank!!! Ich hab die Email-Funktion irgendwie nicht gefunden... benutze immer das IPhone... LG, Lena

    AntwortenLöschen
  5. tolles Kissen, da hätte ich auch zugeschlagen ;-)
    Sag mal was ist das für ein rosa Männchen, ist das eine Pinguin-Taschenlampe?! Die ist ja witzig! LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina, ja...das ist eine rosa Pinguin-Taschenlampe. Wenn mich nicht alles täuscht ist die von H&M !? Liebe grüße
      Britta

      Löschen