...von Blauphasen und Blautönen, schwieriges Thema.

             
Ich konnte es wieder nicht sein lassen. Nun hatte ich doch gerade erst vor einigen Wochen meine weißen Setzkästen an die Küchenwand gebracht und schön bestückt......schon gehört dieses Arrangement wieder der Vergangenheit an. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl noch etwas "überarbeiten" zu müssen....oder zu streichen?
Für's Streichen habe ich mich dann recht spontan vor drei/vier Tagen entschieden. Und zwar für ein BLAU. Ich habe beschlossen, dass BLAU meine TRENDFARBE 2014 sein wird.
Ich hätte nie gedacht, dass mich die Blauphase nochmal packen könnte...schließlich haben wir die im Teeanager-Alter doch fast alle schon durchgemacht . (Mehr oder weniger schön.........fast nie schön.)
Es gibt SCHÖNE und GRAUENVOLLE Blautöne.
Und ich möchte natürlich nur die hübschen Blautöne in mein Heim holen. 
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Und eins kann ich schon mal dazu sagen: Es ist noch nicht fertig. (Wobei, bei mir ist nie was "fertig" ist, das muß ich mir jetzt auch mal eingestehen) 
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem etwas größeren Tisch. Mal sehen wann ich fündig werde....

Wollt Ihr trotzdem schon was sehen?



Und dann fiel mir eben bei blau noch das Musikvideo ein.....wobei der Ton eher zu den "schwierigen" gehört, oder? Egal...wer will macht sich das Liedchen zu den Bildchen an. Süß



                       












Habt einen tollen Start in die Woche,
Britta

Kommentare:

  1. Hehe...ich muss ein bisschen schmunzeln, weil ich auch schon blau als meine Lieblingsfarbe 2014 gekürt habe...aber pssssst...ich habe es noch keinem verraten...toll sieht es bei Dir aus...mit dem weiß und schwarz...perfekt!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich geb's zu, wenn man ein wachsames Auge auf Wohnzeitschriften hat zeichnet es sich ja auch schon ziemlich deutlich ab ;-)) Egal.....WIR haben es halt schon längst bemerkt,oder?? ;-)
      Liebe grüße Britta

      Löschen
  2. Wie cool, bei mir ist es genauso! ;) Dann bin ich ja mal gespannt... Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Kobaltblau. Kobaltblau ist das allerschlimmste Blau, das es gibt. ;)
    Deinen hellen Ton find ich hingegen wunderbar!
    Sei liebst gegrüsst von
    San

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...jetzt muß ich lachen.....diese schlimmen Blautöne...man könnte nochmal einen ganz eigenen Post darüber machen,oder?
      Liebe grüße zurück
      Britta

      Löschen
  4. Ich mag das blau. Noch mehr mag ich die Schüssel. Hast du die selbst bemalt?

    Lieben Gruß von neon_schwarz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....die Schüssel ist von IKEA, das war ein 2er Set. ich glaube sogar es gibt sie noch.beim geschirr...liebe grüße

      Löschen
  5. Ich bin so begeistert von deinem Blog und deinem Zuhause!!

    Ich liebe es mir die homestorys auf couch-mag.de durchzusehen.. und so bin ich auf deine gestoßen und sah das du auch einen Blog hast.
    Super sympatisch wie du schreibst und das ganze hier machst! Ich hab mich nun bis um halb 1 hier durchgeklickt und mich inspirieren lassen und total die Zeit vergessen.. und ich habe sogar festgestellt das ich ganz aus der Nähe komme und sogar ab Oktober in Oldenburg studieren werde.. kannst du mir dort den ein oder anderen Laden noch empfehlen? Jos werde ich auf jeden Fall einen Besuch abstatten!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schön, deine Bilder, super fotografiert!!!!!
    I LIKE!!!!
    Wann darf ich in deiner Küche sitzen?

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen