winterweiß.....ich muß es wohl so hinnehmen.


Ich weeeeeeiß, der Winter ist noch ellenlang...aber ich kann es nicht ändern....ich warte, wie jedes Jahr, sehnsüchtig auf kleine Krokusse und dergleichen.
Trotzdem präsentiere ich euch heute meine eher zufällig entstandene "winterweiße" Ecke, da es soooo wunderbar zur Jahreszeit passt......






Kommentare:

  1. Liebe Britta!
    Wunderschön! Das mag ich total gern leiden!
    Ich mag ja beides! Schlicht und manchmal mit Farbtupfer!
    Aber Deine Zusammenstellung ist echt chic! House Doctor like!!!!
    Das zweite Bild könntest Du glatt als Postkarte nehmen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, ich mag das Tischchen sehr! Und Du kannst ja auch ein paar weiße Blümchen dazustellen ;)!! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Genau so mag ich es: Reduziert - kühl - aufgeräumt, aber trotzdem unglaublich wohnlich / heimelich! Mir gefällt es sehr gut! Und auch von deinem Blog bin ich ganz hingerissen (ich bin Fan) :)

    Liebe Grüße,
    Linda von POTTZBLITZ

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta,
    ich kann dich so gut verstehen! Ich will auch Frühling! Ich habe keine Lust mehr auf dicke Jacken und Erkältungen.
    Deine weiße Ecke sieht aber toll aus! Super hübsche Vasen... :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich glaub ich wiederhole mich, aber ich kann nur sagen: wie immer wunderschööööööööön!!
    Ich liebe dieses grau-weiße Tischchen! Woher hast Du das eigentlich?

    LG,Nina

    AntwortenLöschen
  6. Deine "winterweiße" Ecke sieht sehr schön aus. Besonders die Vasen haben es mir angetan. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch! Da darf der Winter ruhig noch ein bisschen bleiben ;)

    AntwortenLöschen