der schnelle "Look-around-Post"

Hey! Es ist Sonntag.....und es ist etwas ruhiger gerade hier. Mein "richtiger" Job hat mich zur Zeit ganz gut im Griff. Das wird auch noch die nächsten zwei Wochen so sein....Ich bin wenig Zuhause und die wenige Zeit die ich da bin widme ich dann natürlich dem Töchterchen. (Die ruft schon und will Memory spielen....... " Ich komme!!")
Deshalb heute einfach mal ein "LOOK-AROUND-POST".
Hab' ich mir toll ausgedacht, 'ne??
Bedeutet einfach fix mal umschauen was hier so rumliegt, form- oder farbschön ist (mich ausgenommen) und drauflosknipsen....



neues Jäckchen, neues Shirt, neuer Lippenstift

cheesecake




es gibt Zuwchs im Freundeskreis!!


new shoes for Emma


    Habt noch einen tollen Sonntag, liebe Grüße Britta

Kommentare:

  1. Du warst bei Hema! Manno wollte doch nen Foto :-( Aber schöne neue Mami Sachen hast Du gekauft :-)

    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Zeitschriftenhalter. Magst du verraten, woher du den hast? Suche schon länger nach so was einfachem in Weiß. Übrigens: Schön sieht's bei dir aus :-). Lese deinen blog immer gerne!

    lg Lilly

    http://www.stillesbunt.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly...der Zeitschriftenhalter ist von HEMA aus Holland. Kennst du HEMA..wir haben auch einen in Oldenbugr, allerdings hatte ich dort mmer nur einen postkartenhalter gefunden. in groningen bei hema gab es dann den großen.......und es gibt noch in verschiedenen ausführungen....liebe grüße

      Löschen
  3. Sooo schöne Bilder! Schöne Wohnung, schöne Bloggerin. Und das perfekte Frühlingsoutfit ist in Warm-Weiß, oder? ;)

    LG Vera

    P.S. Die Lippenstift-Farbe ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta. Bei mir ist heute das Päckchen mit den ferm living Geschirrtüchern hereingeflattert**freu**. Vielen Dank nochmal für den Tip. Liebe Grüße Andrea..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    ich habe deinen Blog gerade gefunden und bin ganz begeistert von den hübschen Fotos und deinem Einrichtungsstil. Ich mag auch am Liebsten alles in Weiß- und Grautönen, dann kann man mit farblichen Accessoires schöne Akzente setzen.

    Ich werd bestimmt ab jetzt öfter bei dir reinschauen.

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen