...für die Freaks unter uns....Schnappatmung garantiert!

Hier kommt ein Shoppingtip! Wer sich mal in Groningen rumtreibt sollte an DIESEM Laden nicht vorbeigehen. Den Namen kann ich nicht wirklich aussprechen, aber egal. Beim Betreten kam es zur einer Ausschüttung größerer Mengen an Glückshormonen!!!
Und Schnappatmung. Meine Shoppingbegleitung sah es genau so....so wurde schnell nach einem Körbchen gegriffen und im Nu war der dann auch fast voll.
Man kann ja auch nicht anders, wenn man wunderbare Kerzenhalter für etwas mehr als 3 Euro in der Hand hält!!! Ich habe auch noch nie stylische Postkarten für  43 Cent gekauft......

Also bitte, jeder Kauf ist gerechfertigt, und ich freu' mich noch heute über diese zauberhaften
Servietten....

Und hier nun für Euch ein paar Impressionen....













Kommentare:

  1. Ohhhhhhh wie schön! Das hätte ich komplett auch alles so gekauft (lach)!
    Wirklich schöne Dinge! Ich müßte nach Dänemark in den Laden, der ist "näher" dran (grins)!
    Viel Freude mit Deinen neuen Schätzen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Super schöne Fotos hast Du gemacht :O)

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Danke für den Tipp, Britta!

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt was?
    Diese stylischen Kerzenhalter gibt es für knappe 3 Euro?
    Da würden manche ein Vermögen für ausgeben.
    Das ist ja echt der Knaller!!
    Groningen ist geplant... also los :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du ja echte Schnäppchen gemacht.
    In Groningen war ich noch nicht, aber ich bin ja auch viel in Holland und freue mich immer über die wundervollen Dinge zu günstigen Preisen....
    Ich glaube ich sollte mal nach Groningen, Danke für den Tipp.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön. Ich werde mir den Laden für den nächsten Groningen Besuch wohl merken müssen! :) Hab nen schönen Wochenstart! Liebe Grüße aus BS, MiriaM

    AntwortenLöschen
  6. Ohh danke für die Erinnerung!! Sonderborg steht bei mir auf dem Trip-to-do-Zettel und da wird bei söstrene wieder zugeschlagen, weils einfach immer tolle Sachen gibt, nicht wahr? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, da bin ich doch gern mal Freak ;) So schöne Dinge und so ein toller laden. Ich hab gestern fast eine Stunde in deren Blog gestöbert. Wunderschön,

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta.Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert und voll "inspiriert".Und da hätt ich auch gleich ne Frage du hast in deinem Wohzimmer und im Kinderzimmer wunderschöne Rautenkissen wo hast du die her... haaaaben will "ähhhm".
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea!Oh wie schön....dann darfst du jetzt gerne öfter gucken kommen!! ich freu mich :-)
      Also das rautenkissen im wohnzimmer ist genäht aus einem FERM LIVING geschirrhandtuch....ein "ganzes" kissen war mir zu teuer, die handtücjer kosten um die 11 euro...einfach die rückseite mit einer simplen meterware bestücken, fertig.
      das kissen im kinderzimmer war ein glücksgriff.....es gab so eine serie letztes jahr bei dem dänischen NETTO supermarkt....das kissen hat um die 7 euro gekostet . ich gaube nicht dass man da jetzt noch rankommt.-......schade !!
      Liebe grüße
      Britta

      Löschen
    2. Hallo Britta,vielen lieben Dank das muss i gleich umsetzen. Hi hi.Werd jetzt ganz oft bei dir gucken kommen... Tausend Grüße... Andrea

      Löschen
  9. Hallo Britta, gibt es die Kerzen auch in diesem Laden ? Die Kerzenhalter sind wirklich toll 😀

    AntwortenLöschen
  10. alles wunderschön! die dänen können es halt! ich frage mich dann nur immer, warum gibt es solche sachen nicht bei uns? warum können wir deutschen nicht in schön? so gehts mir auch immer wenn ich bei tiger oder hema bin!! toll!!

    AntwortenLöschen