...na dann mal ran an die Arbeit.


Hallo! Es gibt mich noch....ich weiß, es war einige Tage recht ruhig hier. Manchmal kommen dann doch Dinge dazwischen die vorrang haben.
Nun bin ich da....muß allerdings erstmal wieder was Nettes hier arrangieren damit ich Euch was präsentieren kann.
Also meine Lieben, habt noch eine tolle Woche...ich seh' zu das ich was Schönes dekoriere....



Ah, noch was! Ich habe gewonnen....juhuuu, ich was gewonnen!! ( Ist noch nie vorgekommen)

Und zwar einen tollen Einkaufsgutschein von Connox über WOONT
Wer mehr wissen möchte klickt mal rüber, HIER

Liebe Grüße Britta

Kommentare:

  1. das bild mit dem zielender und der Frau ist sehr schönnnnn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Tolle Bilderwand. Vroallem die Farbkombination der Rahmen gefällt mir.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, diese Postkarte mit der Frau mit den "geraden" Haaren...kannst Du mir sagen von wem das ist?? Ich habe letztes Wo-ende in Bremen ein Poster gekauft, ähnlich aber sicher von derselben Illustratorin. Und mich schon sehr geärgert, dass ich micht nachgefragt habe, wer das gemacht hat. Kannst du mir hlefen? Gerne per mail: tanja.abeln-bil@gmx.de Vielen Dank!!! Und tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Ich tagge Dich hiermit... 20 Lieblingslieder :)
    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst! :-*

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin ... Was ist denn das für ein Bild mit dem schwarzen Rahmen und der Frau die leicht nach oben schaut? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen