Wer die Wahl hat......

Man, was hab ich mich gefreut letztens als ich erfahren habe dass ich einen 250€ Gutschein von CONNOX beim  WOONT - Fotowettbewerb gewonnen habe. Juhuuu!!! Na dann kann ja direkt bestellt werden!!! Denkste....
Äh...Moment, aber was denn eigentlich? So wirklich "brauchen" tu ich ja gerade nischt. Aber es geht ja auch mehr darum sich jetzt mal eine Freude zu machen.....allerdings muß ich feststellen, dass genau das gar nicht so einfach ist.....alle paar Tage bin ich auf der Connox Seite unterwegs um DAS Teil  oder DIE TEILE für mich zu finden. Es ist aber auch ein schwieriges Unterfangen.
EIN großes Teil??? Oder liebe mehrere "kleine" Sachen........ich verzweifel bald.......haha
Das sind ECHTE Probleme,oder??

Hier kommen mal ein paar Dinge die ich -eventuell-vielleicht-man-ich-weiß-es-auch-nicht in Betracht ziehen könnte...







                                                                            KLICK




                                                                           KLICK




                                                                          KLICK



Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch! Ja, da würde mir die Entscheidung auch schwer fallen, so viele schöne Dinge zur Auswahl! In solchen Situationen schlafe ich noch ein paar Nächte drüber, dann bleibt meistens 1 Teil über, das mir nicht aus dem Kopf geht ... und schon ist die Entscheidung gefallen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta,
    ich kann dich total gut verstehen! So geht es mir auch immer. Jetzt habe ich mich bei solchen Dingen aber dafür entschieden, lieber etwas großes und vielleicht noch eine Kleinigkeit zu nehmen. Klar, bei mehreren Kleinigkeiten hätte man direkt mehrere Wünsche erfüllt. Aber eine Kleinigkeit kann man sich immer mal gönnen. Etwas großes hingegen leistet man sich doch eher selten, oder?

    Mal ganz davon abgesehen steht der DLM und/oder der Block Table auch auf meiner Wunschliste.

    Ich bin gespannt wie du dich entscheidest! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach... Der LTR ist natürlich auch süß. Aber der ist so winzig klein, dass er mir dafür echt zu teuer wäre... ;)

      Löschen
  3. Wow, 250€....nicht schlecht ;-) Herzlichen Glückwunsch!
    Aus deinen Ideen, würde ich mich wahrscheinlich für den Servierwagen entscheiden.
    Bin gespannt, wofür du dich entscheidest.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Ja, da hast Du wohl das, was man ein Luxusproblem nennt ;)! Ich wäre übrigens auch für den Servierwagen...Liebste Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!
    Oh ja, da könnte ich mich auch so schnell nicht entscheiden!
    Den Rollwagen oder Servierwagen finde ich total klasse!

    BIn gespannt was Du Dir aussuchst :O)

    Liebe Wochenendgrüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Britta!
    DU hast Probleme, die hätte ich auch gern, hihihi......
    Toller Gewinn, ich suche schon länger einen Couchtisch, dort würde ich sicher fündig (bei DER Finanzspritze!).
    Viele liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hej Britta,
    ich würde die Vase und den Teewagen nehmen.
    War gestern ein feiner Abend....unser Foto ist echt hübsch geworden....grinz...
    zwei hübsche Powerfrauen auf einem Foto.
    Hab einen feinen Sonntag.
    Dicken Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  8. Hi Britta,ey supi,Glückwunsch. Würde mir glaub i auch so gehen, dann will man sich eigentlich was ganz ganz besonderes aussuchen, und plötzlich fällt einem die Wahl total schwer.. einen gemütlichen Abend... Grüße Andrea

    AntwortenLöschen