.....einfach unmöglich.

Zwei neue Mitbewohner.
Es ist nach wie vor unmöglich für mich an diesen Farben und geometrischen Formen vorbeizugehen.
Aaaaahh, also mußte es mit.
Korb entdeckt bei TK maxx in Lübeck, und den Kissenbezug hab' ich gestern im Vorbeigehen bei HEMA mitgenommen.

Habt einen tollen Sonntag!
Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Traumhaft :) da kann der Frühling wirklich kommen. Aber mir ist vor allem dieser wundervolle Diamant im Gedächtnis geblieben. So einer würde sich auch perfekt auf meinem Schreibtisch machen ;) nur wo kann ich ihn kaufen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alexandra! Den Diamant habe ich in Groningen gekauft...er ist von Bloomingville. Hab ihn mal gegoogelt...leider habe ich auf den ersten blick keinen deutschen shop gefunden der ihn verkauft...aber hier der link zu einem holländischen...
      http://www.livvlifestyle.nl/Bloomingville-grijs-beton-geometrische-diamant-759075?
      filter_name=diamant

      liebe grüße Britta

      Löschen
    2. OOhh. wie lieb von dir, dass du dir so viel Mühe gemacht hast.. :) Herzlichen dank. Ich werde mich mal in die Tiefen des Internets begeben.. Vielleicht finde ich eine Alternative. Und vielen Dank nochmal für deinen wundervollen Blog.

      Löschen
  2. Schöne fröhliche Farben!
    Schade dass es bei un sim Süden kein Hema gibt :-((( miss it !

    LG
    bettina

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaa..... ich liebe Hema ♥
    deine Bilder sind toll!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du gefunden und das Kissen hat es mir angetan. Sieht so schön nach Frühling aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tadaaaa!
    Hier bin ich, Deine 100. Leserin über GFC!
    Was hast Du denn für einen netten Blog, über den ich hier grad mal gestolpert bin?
    Na, Du kommst mir jetzt aber gleich mal mit auf meine Blogroll, gell?
    Dann verpass ich auch nix mehr von Dir!
    Hey, wennste magst, klopf mal bei mir an! (Augenzwinker)...Würd mich freuen!
    Deine "Number hundred",
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Servus Britta,sehr schöne Sachen. Da kann man den Frühling ja schon richtig riechen. Liebe Grüße von hier... Andrea

    AntwortenLöschen