....hach, wie schön doch die Sonne ist!


Ist das nicht herrlich!!! Das Sonnenwetter die letzten Tage.....meine Güte, wie sich das auf's Empfinden ausübt ist auch wirklich der Wahnsinn. Hatte ganz vergessen wie beschwingt man sich auf einmal fühlen kann wenn man in den Genuß einiger Sonnenstrahlen kommt.
Als ich dann vor zwei Tagen von der Arbeit nach Hause kam und die Sonne gerade noch so wunderbar hell durch mein schmutziges  Küchenfenster strahlte hab ' ich schnell die Kamera gezückt!
Auch wenn ihr jetzt noch mal meinen eher "behelfsmäßigen" Küchentisch zu Gesicht bekommt, der ja eher an Camping im Retro Stil erinnert.
Aber, ich warte ja sehnsüchtig auf eine Neuheit beim Schweden.....ein Küchentisch der vom Maß und vom Look gut hineinpassen sollte. Es kann nicht mehr lange dauern....denke noch zwei Wochen!?

Und dann muß ich das Projekt Küche nochmal weiter angehen....ist noch nich' alles so der Hit!








Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da bin ich mal gespannt auf Deine neue Küche ♥

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Tisch hat was, ist doch schön retro ;)!! Ich genieße auch jeden Sonnenstrahl! LG, Rieke

    AntwortenLöschen