....wunderbar französisch!



Das letzte Wochenende habe ich in Frankreich verbracht, ganz wunderbar in der Normandie bei meiner alten Freundin. Grund dafür....sie wiedersehen, einfach mal raus und meinen Geburtstag dort feiern.
Das Alles hat schön funktioniert. Und so bin ich am Montag mit (gefühlten ?? Ich hoffe) 3 Kilos mehr nach Hause geflogen. Ach ja, und ein Jahr "plus"....haha, eine tolle Sache hatte ich aber noch im Gepäck: Original Macarons aus Rouen. Sind die toll!! Natürlich optisch ein Highlight und auch geschmacklich. Deshalb hab' ich die am Dienstag morgen mit meiner Freundin direkt mal angetest...

Sooo, dann werd ich mal mein Alter hier auf'm Blog korrigieren........räusper.....

Habt einen tollen Tag!






Kommentare:

  1. Ui, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag ♥

    Tolle Bilder und ich liebe diese verschieden farbigen Macarons ♥
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auch ein Märzkind ;-) Ich auch und es sind nur noch ein paar Stunden bis zum neuen Lebensjahr.
    Nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag :-)
    Die Bilder sind sehr schön. Und die Macarons waren mit Sicherheit sehr lecker.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute nachträglich. Meine Kleine hatte am 19.3. und hat sich auch Macarons gewünscht, aber nur deutsche, trotzdem lecker.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch alles Gute nachträglich. Meine Kleine hatte am 19.3. und hat sich auch Macarons gewünscht, aber nur deutsche, trotzdem lecker.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebste nachträgliche Geburtstagswünsche aus dem sonnigen bayrischen Wald....Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,liebe nachträgliche Geburtstagswünsche aus dem sonnigen bayerischen Wald.... LG Andrea

    AntwortenLöschen