....die digitale Frau, klickt rüber zu sister-mag & ebay

  Schon wieder ist eine Woche rum, seit meinem letzten Blogpost....
Ich würde Euch wirklich gerne mehr "präsentieren", allerdings reicht die Zeit gerade nicht zu mehr.
Schluchz......Was mich etwas beruhigt.... dass ich eh' glaube dass ihr euch fast alle draußen rumtummelt, nun wo der Frühling da ist. Bedeutet, vielleicht merkt der ein oder andere ja gar nicht dass es hier gerade etwas laaaangsamer vorangeht, oder!?
Auf jeden Fall habe ich mir für JETZT / HEUTE vorgenommen ein paar schöne Fotos von einem hoffentlich schönen Kuchen zu knipsen. Ich muß ihn allerdings noch backen, und kann nur hoffen dass es auch was wird.hihi

Bis dahin möchte ich Euch kurz einen tollen link ans Herz legen.
Als mich vor kurzem Thea Neubauer von dem Online Magazin sister-mag anschrieb und mich fragte ob ich Teil eines Artikels mit dem Schwerpunkt Kinderzimmereinrichtung sein möchte...hab' ich mich sehr gefreut!!



Was draus geworden ist? 
Hier könnt Ihr es sehen...neben anderen tollen Kinderzimmern aus aller Welt sieht man Emmis Reich.
Liebes sister-mag-Team: Ich freu' mich sehr! Vielen Dank...




Also, die digitale Frau hüpft jetzt mal rüber zum tollen Magazin, das wirklich unglaublich viel beeinhaltet. Einmal HIER klicken bitte, viel Spaß!



                             Bock auf noch mehr Online Tips?

Hier ein ein kleiner Hinweis auf die Kollektionen die ihr jetzt bei ebay erstellen könnt....nach Lust und Laune das zusammenpacken was einem gefällt! Ob nach momentaner Lieblingsfarbe, oder Utensilien für's nächste Sommerfest.....  FOLGE DEINEN LEIDENSCHAFTEN




Ich habe es schon getan, wollt ihr mal einen Blick drauf werfen?

                    BRITTA BLOGGT KOLLEKTIONEN











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen