......mit von der Partie, ich freu' mich!


Juhuuu, ich freue mich sehr !! Ich bin mit zwei Bildern im neuen Solebich-Buch vetreten.
Lange wußte ich nicht ob ja oder nein.....und dann plötzlich doch durch Zufall entdeckt.
Große Freude meinerseits. Danke






                Und über diesen Bericht in der "mein Eigenheim" 01/2014 freue mich auch sehr !


Also mach' ich munter weiter.......und werkel hier an meinem Mini-Homeoffice


Euch allen einen wunderbaren Sonntag! 
liebe Grüße
Britta




Kommentare:

  1. Ich freue mich mit dir:-) So verdient. Hast eine wunderschöne Wohnung und einen tollen Blog. Liebe Grüsse. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!Glückwunsch,freu mich für dich. Hast es echt verdient. Bin total vernarrt in euer Kinderzimmer... Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön! Du hast es aber auch verdient.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 24.000 im Monat? Wie krass bist du denn ;)
    Schön, dass deine Bilder im Solebich-Buch gelandet sind, da sind sie in jedem Fall gut aufgehoben! Ich bin ja sowieso ein Fan deiner Wohnung… :)
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...ich bin zufrieden.......aber Luft nach oben ist immer oder? Aber es gibt so viele mit so viel mehr klicks...nun ja.man tut was man kann. Vielen dank für deine lieben worte und liebe grüsse

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Britta, das freut mich! Lieben Gruß von Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichen Glückwunsch liebe Britta!!!
    Das ist ja richtig toll! Kannst stolz auf dich sein!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch liebe Britta!
    Ich hätte nur eine Bitte... mehr Posts und Bilde :)
    LG

    Singerka

    AntwortenLöschen
  8. oh, du hasts aber auch echt schön! wie gut, dass ich gerade zufällig bei dir vorbeigestolpert bin. ich komm jetzt öfters!

    AntwortenLöschen