.....und irgendwann kommen auch wieder andere Zeiten.


Also ich weiß...hier is gerade nicht so viel los. Ich komm zu nix!! Manno....
Was mich etwas beruhigt, ich glaube insgesamt ist hier im Netz gerade auch nicht soooo
viel los. Sobald die Sonne rauskommt, verschwinden wir auch ab nach draußen. Völlig legitim.
Ihr merkt, ich suche nach Argumenten.....man könnte auch sagen..Ausreden.
Nun ja...es wird auch wieder Zeiten geben wo ich einfach mehr "raushauen" kann. Hoffe ich zumindest...bis dahin ein kleiner Gruß aus meinem Wohnzimmer!


Die mintfarbenen H&M Kissen liebe ich ja immer noch. Die liegen auch schon echt lange!!! Für meine Verhältnisse...


Kommentare:

  1. Hey Britta,
    Du brauchst doch nicht nach Ausreden zu suchen, genieß das Leben mach Dir keinen Stress, denk nicht so viel an Andere sondern an Dich (was mir übrigens auch nicht leicht fällt ;o) )


    Liebste Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra! Das ist lieb.....danke.......aber man hat ja immer so einen gewissen Anspruch....hach.nicht leicht....ganz liebe grüsse

      Löschen
  2. Huhu Britta, ab in die Sonne und bloß nichts ans Bloggen denken, wenn dor nicht danach ist. Ich kenne das und mache es genauso, hihi. Jetzt gleich mit einer kühlen Rhabarberschorle auf dem Balkon :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    habe Dich und Deinen schönen Blog gerade entdeckt und bin begeistert:-)
    Du bist super kreativ und hast eine sehr schön eingerichtete Wohnung...genau nach meinem Geschmack!
    sonnige Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen