....einmal Ausmisten bitte!


Es war mal wieder an der Zeit Madames Kinderzimmer etwas intensiver aufzuräumen!
Und für 'ne Weile sah es dann echt schön aus......
Lange hält es ja nicht wirklich an. Aber ich gebe nicht auf und versuche immer mal wieder etwas "Grund" reinzubekommen.

Das sieht dann so aus...









Eine wunderbare Restwoche wünsche ich Euch!
Ich habe viel zu tun...kann aber noch nicht ganz verraten warum....

Liebste Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Guten Morgen Britta,
    ein tolles Kinderzimmer…das kleine Hängeschränkchen ist ja süß!!!:-) Ja, das kenne ich…da ist es mal schön, und am nächsten Tag sieht es aus wie….äh….naja, umdekoriert halt.
    Eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter hat ein wunderschönes Zimmer!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    da hast du aber schön aufgeräumt und deine Tochter wird sich darüber freuen, sofern sie nicht mitgemacht hat.
    Mein 5jähriger schafft es ab und an schon ganz gut sein Zimmer aufzuräumen und da bin ich ganz glücklich drüber. Ein schönes Zimmer ist es auf alle Fälle. Wenn ich bei meinen beiden Teenieeeeeeeees ins Zimmer schaue ist das nicht immer so :-( Aber dort helfe ich auch nicht mehr mit.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    hast Du vielleicht Lust noch schnell die Zimmer meiner Jungs aufzuräumen?!? Sie sind 9 und 11 und ICH hab's aufgegeben ;-) Und Jungs haben doch irgendwie einen anderen Geschmack...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    ein sehr hübsches Kinderzimmer hat deine Tochter und dann auch noch so eine nette Mama, die für sie aufräumt ;)
    Dir auch noch eine schöne aufgeräumte Restwoche,

    Liebe Grüße Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Zimmer! Ich bin immer und immer wieder begeistert!
    Dein Einrichtungsstil ist sehr inspirierend.

    Liebe Grüße, Caro von wolkenlooskids

    AntwortenLöschen
  7. So, gerade weiter geschnuppert bei dir :-) ein Traum von Kinderzimmer. Genau mein Geschmack!!!
    Viele Grüße mone

    AntwortenLöschen