...ich will was Frisches!! Ran an die Zitronen


Puuuhhh, das war ja warm die letzten Tage 'wa?
Deshalb hab' ich mal wieder einen frischen Zitronenkuchen gebacken......mit gaaaaanz wenig Butter.
Mmmmmmhh...genau.
Wenn man ihn so auf den Fotos sieht sieht er tatsächlich nicht nach so einer Kalorienbombe aus, oder?
Er vermittelt einem irgendwie " Iss mich...ich bin nur frisch...und Zitronen sind ja gut für die Abwehr!"

Egal, geschmeckt hat er. Und fotogen war er auch. Alles richtig gemacht, oder?
Das ich auf Waffelberge und Zitronenkuchen stehe hat der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen...wer trotzdem nochmal einen Blick auf einen Zitronen-Blogpost-vom-letzten-Jahr-plus-Rezept werfen möchte, klickt bitte HIER






Habt einen tollen Tag!
Alles Liebe Britta





Kommentare:

  1. Huhu Britta,

    ich hab Deinen Kuchen ja schon bewundert ;o)
    Ganz tolle, leckere Bilder haste da gemacht ♥♥ hmmmm...
    Liebe Grüße zu Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    so ein Stück davon würde ich jetzt auch essen, sieht sehr lecker aus und schön dekoriert, das Auge isst eben mit.
    Viele Grüße von Stine

    AntwortenLöschen