......so sweet, ich seh' nur noch rosa!


Es sind schon wieder 9 Tage vergangen seit meinem letzten Post??
Oh man, die Zeit vergeht wie im Flug. Und wenn man viel zu tun hat merkt man es teilweise gar nicht wirklich. Das wichtigste Ereignis aber war: Das "Baby" wurde gestern 5!
Daran habe ich auch bemerkt wie schnell die Zeit vergeht.
Wir hatten einen schönen Tag, sie war glücklich...........sooooo sweet






   ......und hier noch ein kleiner Tip!
       Richtig sweet finde ich auch die zweite Ausgabe der  
SWEET LIVING
 Stylistisch genau mein Ding. Alles vetreten was ich mag. Und das Cover gefällt spricht mich sehr an!!




Ich wünsch euch einen tollen Tag! Ich muß weitermachen..........mit dem Abarbeiten meiner TO DO Liste. Viele liebe Grüße Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ja, an Kindern merkt man wie schnell die Zeit vergeht! Meine Tochter wird in 6 Tagen schon 16, das ist total unwirklich, vor allem merkt man selbst, wie alt man mittlerweile ist - grins.
    Das Magazin kenne ich gar nicht und ich sehe, dass ich es mal besorgen muss, denn es gefällt mir, was du da zeigst.
    LG in den Sonntag - Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta,

    sehr schön das ihr einen tollen Geburtstag hattet.
    Mir gefallen deine Vorhänge total gut. Zusammen mit der Wandfarbe wirken sie total edel.
    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  3. So schön, einfach alles!!! Wo gibt es denn den tollen Eiffelturm? LG, Lena

    AntwortenLöschen
  4. P. S. Vielen Dank nochmal für den Farbcode. Meine Tochter ist ganz happy mit der neuen Wandfarbe. LG, Lena

    AntwortenLöschen