......eine Hand voll Frauenmantel bitte sehr!


Was ist das bitte für ein Wetter?? Regen, Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne..........Regen.
Was da hilft?
Schnell zum nächsten Floristen und ein paar Euro in frisches Grünzeug investieren!
Also bei mir hilft das......drei hübsche Dalien 'ne Hand voll Frauenmantel waren es diesmal.
Und, was soll ich sagen...dieses frische Grün macht mich ein bischen glücklicher wenn ich nun in die Küche komme (und die Regentropfen die Scheibe runterlaufen sehe....)







Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    ich kann Dich gut verstehen, ich brauch auch immer frische Blumen! Das hebt die Stimmung ungemein!!! Frauenmantel mag ich sowieso sehr gerne.
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britte,

    sehr schöne Bilder hast du da gemacht. Deine Küche bzw. deine Essecke gefällt mir sehr gut und mit den Blumen sieht es doch sofort sommerlicher aus, auch wenn es draussen mal wieder regnet...
    Ich drück uns allen die Daumen, dass das Wetter mal wieder beständig gut ist...

    Liebe Grüße

    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sollte natürlich BrittA und nicht Britte heissen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir geht es da sehr ähnlich. Frische Blumen heitern mich bei Regen immer auf. Ich liebe Frauenmantel und habe vor zwei Wochen noch schnell welchen gepflanzt. Ich finde, der sieht ganz besonders aus.
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen