...neulich bei Jenni.


Was?? Schon wieder über 'ne Woche rum? Oh ha...ich häng' echt hinterher.....aber hier war viel los die
letzten Tage. Viel Schönes. Also bitte habt etwas Nachsicht...

Neulich bei Jenni.....Neulich bei Jenni wurden wir (die Mädels) wiedermal wunderbar bewirtet.
Seit sie ihre tolle Kitchen Aid (die Martha heißt) besitzt, gibt es noch öfter wunderbare Leckereien.
Ich find's spitze, es ist jedes Mal ein Genuss und dazu noch soooo hübsch...
Und weil es das ist hab' ich letztes Mal, bevor wir uns drüber hergemacht haben, die Kamera gezückt.
Also, ein Hoch auf Jenni und Martha!










...und eine schöne Wohnung hat ' se auch! 

Habt ein tolles Wochenende, und heute abend Daumen drücken ;-))
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Oh wow. Das sieht sooo lecker aus!!
    Ist das ein Erdnussbutterfrosting?? oooah.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wahnsinnig toll aus. Wie ein kleines Wunderwerk!!!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker das aussieht, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen... ;))
    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment an Jenni und Martha - sieht köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe britta!
    das sieht einfach nur lecker aus :) vor allem die cupcakes haben es mir angetan hmmmm! ;)
    Liebe Grüße, Conny von wundersuess.at

    AntwortenLöschen