.....Sommerbreak, manchmal is' es so...


Schande auf mein Haupt....schon wieder 10 Tage keinen Blogpost rausgejagt......und jetzt kommt's noch härter: auch die nächsten zwei Wochen wird nix passieren. Denn ab heute habe ich Urlaub!
Und den will ich tatsächlich auch mal so gut wie es geht nutzen um "runterzukommen".
Also, kleiner Sommerbreak auf'm blog. Ich hoffe sehr, euch danach mit viel neuer Energie ein paar tolle Ideen oder Bildchen präsentieren zu können......vorausgesetzt ihr seid dann noch da!????
Ich hoffe doch....Ich würd' mich freuen.



Bis dahin wünsche ich Euch allen einen wunderbaren Sommer, habt eine tolle Zeit.........bis bald
                                                                 Britta

Kommentare:

  1. Ach, Schwamm drüber, Britta! Ich glaub, bei mir wird's auch ne Pause geben, wenn ich in meinen Sommerurlaub düse. Ich bin nach deinem Urlaub in jedem Fall noch hier. :)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......hach..danke...das ist lieb! Liebe grüsse

      Löschen
  2. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen :)
    Wir stecken auch gerade in unserer 2. Urlaubswoche und richtig "blogaktiv" war ich auch nicht.
    Ich bin auch danach noch da! :D

    AntwortenLöschen
  3. ... fantastic foto!!
    Nice summer days. Jarka

    AntwortenLöschen