Hummus.....laß' mich nochmal kurz überlegen.


Ich muß gestehen bis vor gar nicht allzu langer Zeit wußte ich noch nicht was Hummus ist.........
was zum Düngen?
Jetzt weiß ich es besser und habe es auch mal selbst ausprobiert...
Geschmacklich schön im Mund, wie ich finde....allerdings von der Konsistenz auch zum Verfugen geeignet. Aber ich würde es nochmal machen.
Falls Ihr auch mal möchtet, und einen Tipp habt wie man das Ganze etwas "geschmeidiger " hinbekommt, immer her damit!











Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    dein Fladenbrot sieht sososo lecker aus! Vielen Dank für das Rezept, das muss ich unbedingt mal nachbacken, denn ich liebe Fladenbrot.

    Humus kenne ich aber leider noch nicht, muss ich vielleicht auch mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich mache schon länger selbst Hummus und ich bin darauf gekommen, dass man das Olivenöl getrost weglassen kann. Für eine cremigere Konsistenz gebe ich zum Schluss nach und nach (warmes) Wasser dazu. Ganz neu ist für mich allerdings die Beigabe von Zitronenschale...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen