....warum frische Blumen einfach glücklich machen.


...sach ma, was'n da draußen mit dem Wetter los? Der Sommer is' jetzt vorbei, oder?
War doch so. Ok.....da dieser immer wiederkehrende Regen und die damit verbunde, plötzlich auftretene Dunkelheit bei mir nicht gerade für gute Laune sorgen, habe ich gestern mal wieder 9 Euro in frische Blümchen investiert. Ich kann immer nur jedem dazu raten, das ab und an zu tun...bei mir löst das einen Minianflug von Glücksgefühlen aus!
Nun hab' ich also mal wieder diverse Vasen- Grüppchen rumstehen die gut bestückt sind.
Ein kleines Blumenarrangement gibt es auch im Miniflur, gepaart mit neuer Postkarte im Rahmen...
da kommt ein kleiner Hauch von Vintage auf, und das mag ich.







Also ich brauch' jetzt Kaffee! Habt einen schönen Sonntag
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön! Und du hast so recht, es ist wichtig, sich eine schöne kleine Oase zu schaffen. Ich finde, das sieht schön aus mit dem Bild, den hübschen Vasen und dem blauen Korb! Ich möchte mir heute auch ein Blumensträußchen kaufen :-) Hab eine schönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, kauf dir auch was!! Ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag...lg

      Löschen
  2. I MACH des ah hin und do,,,,
    DO geht einen ja glei des HERZAL auf
    gelle,,, wenn ma vorbei huscht,,,FREU..freu
    hob NO AN FEINA SONNTOG;;
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hihi....danke :-)) dir auch einen schönen Sonntag! Liebe grüße

      Löschen
  3. Hach, Blumen erfreuen auch immer mein Herz. Nur so toll arrangiert wie bei dir sind die hier nicht :-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, ich bin mir sicher das bekommst du genauso hin!
      Liebe grüße

      Löschen
  4. Liebe Britta,
    du hast sowas von Recht! Ich brauche auch immer frische Blumen. Selbst wenn es nur einkleiner Strauß ist, das macht mich glücklich.
    Schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach, ihr seht es alle genauso! Das finde ich suuuper....lg

      Löschen
  5. Liebe Britta,
    du hast Recht, frische Blumen machen einfach glücklich und seit einiger Zeit habe ich es mir angewöhnt, am Ende jeder Woche auch mindestens einen Strauß zu kaufen oder auf dem Spaziergang zu pflücken!

    Das Bild mit dem "Ich bin unwiderstehlich" ist ja auch genial!! :-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist super! Ich behalte das auch bei :-)

      Liebe grüße und einen schönen Sonntag!

      Löschen
  6. Das Bild mit dem Slogan "Ich bin undwiderstehlich" ist echt klasse <3
    Lieben Gruß und noch einen feinen Sonntag!
    Eda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..das dachte ich mir auch! Dieser geile Schlafzimmerblick dazu...lustig! Also, gekauft!
      Liebe grüße

      Löschen
  7. Liebe Britta,
    die 9 Euro hast du sehr gut investiert :o) Der Strauß ist genau das Richtige für so ein be... Wetter.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in de Woche.
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  8. Die Postkarte im Rahmen ist einfach der Renner!
    Daumen hoch
    & VG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wow so schööön! Hier in der italienischen Großstadt sind noch alle im Winterschlaf - ach ne es sind ja Sommerferien! Blumenhändler inklusive... :( Aber ab nächster Woche gibt's dann wieder frische Blümchen in der ganzen Wohnung!
    Guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen