...für all die Foxy Ladies da draußen.


Waldtiere sind ja immer noch ziemlich angesag. Auch bei mir.....Füchse sind einfach drollig, und ich kenne viele andere Mädels denen es genau so geht.
Also, warum nicht an' s nächste Geschenk für die Freundin einen putzigen Bügelperlen-Fuchs draufsetzen...
Die Vorlage für "meinen" habe ich bei Pinterest gefunden.
Und dann gab's am Wochenende noch dieses süße Minitablett von Mama.
Sie weiß halt was mir gefällt, hat sie letztens in einem Café mit Dekoartikeln gefunden.
Merci













Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich, dein Perlen Fuchs. Den werde ich gleich mal als Idee speichern. Dann gibt es bei uns vielleicht auch mal eine herbstliche Alternative zu den Bügelperlen Eulen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das hast du schön arrangiert, britti! Lenschn

    AntwortenLöschen
  3. Yeah...den Fuchskopf haben wir auch schon in mehrfacher Ausführung gebastelt, den Ganzkörperfuchs aber noch nicht, das holen wir dann nach ;o). Leider verliert mini-me immer mittendrin die Geduld, da die Perlen ja auch umkippen...aber cool ist es trotzdem. Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaah! Füchse gehen immer! :)
    Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Daaaaanke!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Fuchs ist wirklich großartig - ich mag die Farbe. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. OMG was für eine tolle Idee!!! Das gefällt mir wahnsinnig gut! Schade dass ich keine Bügelperlen mehr habe...
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen