.......herbstliches Arrangement, mit der coolen Hagebutte.


Hallo zusammen!
Also ich frier' irgendwie nur noch.....jetzt ist doch schon Herbst oder was!?
Deshalb hab' ich gestern erstmal 'ne schöne Hagebuttenart gekauft, und freue mich nun sehr darüber wie hübsch sie sich in dem großen Glasgefäß macht.
Ein in-Richtung-Herbst-gehendes-Deko-Arrangement. Voll In Ordnung für mich.
Und abends mach' ich auch schon wieder nett Kerzen an....
Also, macht es Euch gemütlich! Habt ein tolles Wochenende...









Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da hast du eine echt tolle Hagebutte aufgetan. Und dein Arrangement sieht auch sehr sehr hübsch aus♥
    viele Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta. was für eine schöne Deko. die perfekte Einstimmung für den Herbst.
    Bei mir brennen auch schon die Kerzen in der ganzen Wohnung. Sie erfüllen einfach jeden Raum mit herrlichem Licht und wunderbarem Duft.
    Hab ein schönes herbstliches Wochenende.
    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ein sehr schönes Arrangement :-) Bei mir brennt heute auch schon die erste Kerze und ich bin schon voll in Herbststimmung! Ein bisschen Trauer ich dem Sommer aber noch hinterher..

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Dein Arrangement gefällt mir sehr gut. Schön schlicht und die Hagebutten müssen ja nicht immer rot sein.
    Bei mir sind in den letzten Tagen auch immer die Kerzen an. Es ist ja schon so früh dunkel....
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunder-wunderschön aus!!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich soeben entdeckt und bin begeistert.
    Will come back.....................
    Toller Style!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so toll aus! Ich habe mir auch vor wenigen Tagen Hagebutten im Wald gepflückt, aber deine gefallen mir besser, weil sie so schön schlicht sind! Sehr gelungen! :-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen