....Kupfer, und die Frage will ich oder will ich nicht!?


Heute war Flohmarkt. Wir, eine 3er Gang Mädels haben verkauft.
Und was passiert? Noch bevor der erste Kunde am Stand steht? Das muntere Tauschen/Verkaufen untereinander beginnt........(" Oooooh, das kannst du doch nich weggeben......ich nehm' das!")
Super, der eigentliche Sinn ist ja sich zu verkleinern....weg mit dem ganzen Gedöns.
Nun ja, ich habe also auch neue Teilchen...untern anderem ein süßes kleines vintage Tablett, von der Oma meiner Freundin.Es strahlt in gold/kupfer.......wobei wir auch beim Thema sind.
Kupfer. Muß man den Trend noch mitmachen? Soll ich den Trend noch mitmachen?
Geht ja schon ne ganze Weile, und bis vor kurzem hatte ich eigentlich nix in dem Look zuhause.
Nun aufeinmal, will ich glaub ich doch mehr. Passt schön zum Herbst, hab' ich für mich beschlossen.
Also wurde die Wanduhr im Kupferlook letztens schnell im Vorbeigehen bei TIGER.dk mitgenommen, Kupfer Windlicht wurde beim letzten Groningen Besuch gekauft...und das Tablett heute ist eine sehr niedliche Ergänzung...
Fazit, ich bau das weiter aus....
Es sei denn am Freitag auf der woonbeurs in Amsterdam entdecke ich noch viel tollere Trends, die es nachzuahmen lohnt!! We will see....










Kommentare:

  1. Also mir gefällts!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Britta!
    Oh, dieses "Problem" kenne ich. Mir gefällt Kupfer nach wie vor und es passt wirklich super zum Herbst! Aber ich habe mich trotzdem dagegen entschieden irgendwie... wir gestalten unsere Wohnung ja jetzt komplett um und ich freue mich schon riesig aufs Dekorieren :-)
    Was mir bei deiner Deko gut gefällt: es passt sehr schön zu dem Grau im Zimmer und die Kupfersachen sind so hübsch retro. Sieht sehr schön aus!
    Übrigens: würd mich freuen, wenn du meine Wohnungsumgestalten auf meinem Blog begleitest, wird dazu meine Beitragsreihe "32 qm²" für drei geben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Souhela :-)
    SOUSOU DIYSIGN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hej! bin gespannt auf dein Umgestalten! Das gucke ich mir gerne mit an :-)
      Liebe grüße
      Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta,
    also mir gefällts auch ganz wunderbar, und ganz besonders zu dem grau! Habe es bei mir gerade zusätzlich mit rose und orange kombiniert und auch diese bunte Deko gefällt mir gut, schön herbstlich eben.
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Nina! Ja....zu grau mag ich es auch echt...........herbstliche Grüße, Britta

      Löschen
  4. Uuuh, die Uhr ist super!
    Ich gebe eigentlich relativ wenig auf Trends (ganz neutral sind wir ja alle nicht ;) ), zumal ich meist viel zu langsam bin…
    Wichtig ist doch, dass man sich wohlfühlt, dass es gemütlich ist und dass man gerne hinguckt. Ich finde die Deko sehr gelungen!

    Sonnige Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann mich gar nicht satt sehen an Kupfer. Ein fast schon göttlicher Ton wie ich finde. Du hast es geschafft, die Farbe edel und graziös wirken zu lassen. Das sieht gleich noch viel hübscher aus. Es passt perfekt in deine 4 Wände. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für deine netten Worte! Liebe grüße

      Löschen
  6. Oh das ist alles so schön! Mir gefällt besonders dieser Betondiamant! Hast du den selbst gemacht?
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Dörthe! oh nee.....den hab ich gekauft :-) ich meine der ist von Bloomingville.....lg

      Löschen