...mal wieder in love, und dazu sehr gefreut diese Woche!


Wochenende!! Guten Morgen alle zusammen......
Ich bin mal wieder verliebt, das passiert mir häufiger in letzter Zeit.
Wollt Ihr wissen wen oder was es diesmal getroffen hat?
Storytiles 
Wunderschöne Fliesen mit ganz individuellen kleinen "Stories" / Bildchen drauf.
Ich hätte große Lust ein neues Badezimmer zu Planen, mit eben genau so einer Fliese als Hingucker.....

Hier ein paar meiner Favoriten

der Klick zur Fliese...




                   

Und dann habe ich mich diese Woche noch sehr über die aktuelle Sweet Living  gefreut, als ich zwei meiner Bilder entdeckt habe......dort wird Werbung für das neue Solebich Buch gemacht.
Cool....vielen Dank!







Kommentare:

  1. wooow, die Fliesen sind ja echt toll, da muss man sich ja glatt verlieben ;)
    Deine Bilder passen da super rein- sehen echt toll aus. Kann verstehen, dass du dich da riesig drüber freust- ich freue mich mit dir mit :)
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    viele liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist lieb von dir! Vielen dank....und dir noch einen wunderbaren Sonntag!
      Liebe grüße

      Löschen