.....wunderbares worldwideweb.


Ich habe mal wieder festgestellt was es für wunderbare Sachen im World wide Web gibt....
Ach wenn man doch einfach immer nur so drauflos bestellen könnte.
Aber nix da! Dann gäbe es nur noch Toast und Scheiblettenkäse, zu mehr reicht's dann nicht mehr.
Das macht dann ja auch auf Dauer nicht glücklich....auch wenn die Bude dann mega stylish wäre!
Was nützt ein unzufriedenes hungriges Etwas angelehnt an ein wundervolles neues Kissen?
Gar nix.

Also in Maßen, oder von den Liebsten beschenken lassen........
Und hier mal so Sachen die mich  glücklich machen würden:

klick


  















Habt ein tollen Tag und dazu schon mal ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. wie recht du hast- das www ist einfach herrlich. ich muss mich auch immer zurückhalten, sonst würde wohl mein ganzes Gehalt für Deko drauf gehn. ;)
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    <3 Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. dem kann ich mich nur anschließen... Aber bald ist ja Weihnachten ;)))
    Dir auch ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Sachen sind alle sooooooo super schön. Wenn ich doch bloß das nötige Kleingeld dafür hätte ;-)
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen