....it's all over now baby blue.......von wegen. Geht bald erst richtig los!


Hallo zusammen!
oh man......der letzte Post ist tatsächlich schon wieder 13? Tage her.......das gefällt mir gar nicht!
Aber zur Zeit gibt es einfach nicht mehr Zeit nebenbei tolle Blogposts zu erstellen. Ärgert mich, ist aber leider so......ich war viel unterwegs die letzten zwei/drei Wochen, und neben meinem eigentlichen Job habe ich gerade noch andere wichtige Dinge zu erledigen....bedeutet: hier geht gerade gar nix mehr!! Der Schreibtisch sieht aus...........unglaublich......unglaublich chaotisch.
Was aber schön ist, all dieser Stress gerade bringt demnächst aber auch wieder mal ein paar Veränderungen mit sich, auf die ich mich sehr freue!! Will noch nicht genau sagen was, aber bald plauder ich ein bischen mehr aus'm Nähkästchen.......freu

Gestern habe ich nach gefühlten Wochen endlich mal wieder ein bischen umdekoriert....ein wenig Blau ist im Wohnzimmer eingezogen....und RYSSBY, die meisten von Euch kennen die limited Edition von IKEA schon nehme ich an. Ich habe nur ein, zwei kleine Veränderungen gemacht, Lampenschirm getauscht, andere Kissenfarbe.....frische Blumen....ääähh..Disteln gekauft. Hat aber gereicht um einen etwas anderen Look zu kreieren...etwas mehr der Jahreszeit angepasst.
Mal schauen ob ihr es auch so seht.....









             Habt alle einen tollen Sonntag!
Liebste Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Wow, wie hübsch! :-) Disteln muss ich mir auch mal wieder kaufen...das sind echt tolle Blumen. :-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bin schon gespannt auf die Veränderungen, von denen du berichten wirst.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht mal wieder sehr schön aus! Die Vase finde ich super schön und die Disteln passen super dazu!

    Lieb Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Wohnzimmer gefällt mir super gut. Besonders die Vasen haben es mir angetan. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich klasse aus :) Vor allem die Disteln sind wunderschön in der grafischen Vase!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Inspiration für Interior!

    AntwortenLöschen
  6. So so hübsch schaut es aus!
    Die Lampe mit den Diesteln ganz toll!
    Alles Liebe
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön dekorativ Disteln doch sein können :) Hätte ich nicht gedacht! Die Vasen sind aber auch echt klasse! Sieht echt schick aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare! Schön dass es euch gefällt..... :-)

    AntwortenLöschen
  9. ▶▶▶Fein, ist's geworden!!!◀◀◀
    Liebe Annegrüße

    AntwortenLöschen