...still in love with these colours!



...auf die Schnelle, nur vier Bildchen die ich am Wochenende zufällig geknipst habe. Zwischen Aufräumen, Umdekorieren und Saubermachen.
Ich liebe diese beiden Wandfarben immer noch......das war 'ne gute Wahl!








Have a nice inspiring day



Kommentare:

  1. Ach das sieht alles so wunderschön wohnlich aus! Die Farben sind super schön und die Deko macht sich richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch: Farben und Deko sehen super aus! :) Viele Grüße, Kukla

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch! Die Farben, aber auch sonst alles. Ich liebe ja das Mond-Motiv... ich hab es auch heute wieder als Tasche dabei. Und eine graue Wand wünsch ich mir auch. Einfach mal machen...
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    meine Frau findet deine Wandfarben so toll und ich würde sie gern mit zwei neu gestrichenen Zimmern/Wänden überraschen. Kannst du mir bitte verraten, welche genau das sind?
    Herzlichen Dank im Voraus
    Anton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anton! Das is mal ne gute Idee :-)) Finde ich super...da lüfte ich natürlich gerne das Geheimnis: Küche, erstes Bild BLAUGRAU: NCS S 2010 R90B Kinderzimmer, SCHMUDDELGRÜN: NCS S 2005 - G20Y Solltest du in jedem größeren Baumarkt bekommen.....viel Glück!

      Löschen
  5. wahnsinn, bei dir sieht es ja sogar während dem Aufräumen und Ordnung machen schön aus. ;) Die Wandfarbe finde ich toll. Und Teller an der Wand sind sowieso der absolute Hammer.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aaach, hier siehts auch oft ganz schlimm aus!! das war einfach ein "gute moment" ;-))
      liebe grüße

      Löschen
  6. Hallo Britta,
    durch Zufall bin ich hier gelandet und ...also das sieht richtig toll aus. Ich liebe auch den Teppich im Flur und ich kann nur zustimmen das grün ist richtig bezaubernd.
    Viele Grüße Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Oh Du wohnst ja schön! Die Wandfarbe ist super - mit den vielen weißen Möbeln davor ganz besonders toll. : )

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht es bei dir aus. :)
    So schön hell und klar. Deinen Boden mag ich total gerne zusammen mit den Wandfarben. Passt super.

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,

    wo gibt es die tollen weißen Stühle zu kaufen???

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, is das Mondbild süß!!! Wo gibts das denn?

    AntwortenLöschen