WOONBEURS 2014



WOONBEURS 2014.
Ich war dort, in netter Begleitung...
Seit Jahren ist das eines meiner Highlights im Jahr. Allerdings muß ich zugeben, dass ich schon mal mehr inspiriert und überrascht wurde.....
Man merkt doch auch...einiges wiederholt sich...oder positiver gesagt: bleibt einfach. Manche Trends
sind beständig...
Trotzdem , auch wenn es diesmal für mich nicht das absolute WOW!! war...es ist und bleibt ein fixer Termin in meinem Kalendar.
Für mich sind die Fotos immer mal wieder nett um kleine "Grüppchen" (Fachjargon) zu sehen....wie ist was arrangiert im Regal etc...denn das ist jedes Mal Top, das wirkliche Styling!
Vt wonen hat für mich dabei seine ganz eigene Note....und die mag ich persönlich echt gerne.
Lange rede kurzer Sinn:

viel Holz ▲ viel Glänzendes ♥ urban gardening ● neon Akzente ▼ vintage look ☛ Jeans




















































































Kommentare:

  1. Mit einem Wort: INSPIRIEREND!

    Toll! Danke für´s Zeigen.
    Gute Woche wünscht Bine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Britta, Deine Fotos haben mich gerade sehr inpiriert! Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. wooooow, so viele tolle Impressionen auf ein mal. Wahnsinnig schöne Bilder.
    Wirklich ändern tut sich trend-mäßig ja nicht wirklich viel. Ist aber auch nicht schlimm, wie ich finde, denn den Momentanen Trend könnten wir von mir aus die nächsten paar Jährchen haben- ich finde den Stile einfach klasse.
    Liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind fantastisch schöne Fotos und Eindrücke - lieben Dank!!
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. BOAH so tolle Bilder WAHNSIN !
    Übrigens:
    da Dein Blog soooo super ist bist Du nun nominiert ♥♥♥ schau doch mal auf mein Blog vorbei♥♥
    Lustige Fragen warten auf Dich ;o)
    Freu mich schon
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Bilderflut! Aber wahnsinnig schön und wirklich inspirierend :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Britta, du machst mich fertig!
    Grade jetzt wo ich umbaue und umgestalte und gaaaaanz viel Geduld brauche (geht ja nicht alles auf einmal) kommst du mir mit so viel Inspiration und schönen Dingen in Hülle und Fülle um die Ecke, puh!
    Haha, danke dir! :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha...genau das wollte ich doch...dich noch mehr inspirieren!! dann bin gespannt auf deine neuen fotos!! liebe grüße

      Löschen