......Chaos, Kartons und null Atmosphäre.


....umgeben von schöner Weihnachtsdeko, Kerzenschein, fein dekorierte Plätzchen?
Von wegen! Wir versinken im Chaos. Von schönen Deko-Arrangements keine Spur!
Zeit zum bloggen ist mal gerade gar nicht da.....und selbst wenn, kein "Material".
Ach menno....ABER, diese Durststrecke sollte nächste Woche ein Ende haben...denn dann geht's ins neue Mini-Häuschen ♥
Und dann habe ich auch Lust Euch die ein paar erste Eindrücke zu zeigen. Jawoll.

Bis dahin bleibt mir nichts außer Weihnachtsimpressionen vom letzten Jahr zu posten...grrr.





Und wer noch bischen mehr über mich erfahren möchte kann sich das Solebich-Interview
ansehen, was ab heute online ist...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende


....überlege gerade ob ich zwischen Kartons, Chaos und null!! Atmosphäre ein paar Plätzchen backen soll...mmmhh, vielleicht keine so gute Idee...

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ganz tolle Reportage über dich! Traumhafte Bilder und
    ein gemütliches zu Hause zum wohlfühlen:-)
    Bin mal gespannt auf deine neuen Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    vielleicht ist die Idee mit dem Plätzchen backen gar nicht soooo schlecht, da kannst du eventuell ein wenig runter fahren und der Lohn für die ganze Arbeit ist gewiss, sofern sie kein Vorrat werden sollen. Auf die neuen Fotos freue ich mich, wobei ich mich auch über die "alten" gefreut habe, denn ich kannte vor einem Jahr deinen Blog noch gar nicht und somit sind die Fotos ja neu für mich.
    Liebe Grüße sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, ich bin gerade auf deinen Bog gestoßen. Dein Zuhause sieht so schön gemütlich aus und du hast wirklich tolle Ideen. Beste Grüße und einen schönen dritten Advent! Judith

    AntwortenLöschen
  4. Auch letztes Jahr sah es schon wunderbar bei dir aus!
    Ich weiß, dass du unheimlich viel um die Ohren hast! Trotzdem habe ich dich für den "one lovely blog award" nominiert! Vielleicht hast du ja Lust und findest Zeit für einen kleinen Artikel über dich:
    http://wp.me/p55XVR-13W
    Liebe Grüße
    Souhela :-)

    AntwortenLöschen