...es wird, es wird.....das Wohnzimmer!


Salut! Ganz verspätet wünsche ich Euch allen jetzt noch ein tolles neues Jahr.
Ich habe mir diesmal einen Sylvester- Abschluß- Jahresrückblick-Post gespart. Aus einem einfachen Grund: Mein Akku ist leer......nein, ich will jetzt kein Mitleid...es ist nur eine kleinen Entschuldigung.
Ich hätte sicherlich ein paar Highlights im Angebot, die mein 2014 echt besonders gemacht haben....aber viele von Euch haben ja einiges mitverfolgt über's letzte Jahr....
UND, der 2. Bloggeburtstag steht ganz bald an.....da kann ich ja auch nochmal ein kleines Résumé raushauen.

Soooo, die vorerst letzte größere Anschaffung ist getätig: ein neues Sofa. Nicht wirklich neu für mich, denn das Model hatte ich bereits vorher 7 Jahre schon, aber diesmal ist es die graue ,etwas männlichere Variante geworden. Wir sind happy...und der ansich kleine Raum wirkt gar nicht so überladen wie ich zuerst vermutet hatte......also: cool.
Und mein Weihnachtsgeschenk in Kupfer, als andere Sitzmöglichkeit kommt auch wunderbar zur Geltung! Der süße Tam Tam

Deko an Wänden etc steht natürlich noch aus....dafür brauche ich Zeit und Ruhe...und die habe ich gerade nicht. Aber für's erste bin ich ganz zufrieden...
Wollt ihr es mal sehen?







  Liebste Grüße
Britta





                             

Kommentare:

  1. Huhu! Dir natürlich auch ein tolles 2015 und ganz viel neue Energie...ich finde es nicht schlimm, keinen Rückblick zu haben - habe meinen eigenen auch nicht geschafft ;o). Aber um so mehr wirst Du uns dann bestimmt teilhaben lassen ;).
    Das Wohnzimmer gefällt mir...insbesondere die Kupferlampe wäre mein Favorit!
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, das sieht wirklich alles ganz bezaubernd aus! Ich hätte auch gerne so ein Händchen fürs Dekorieren :) Eine Frage hätte ich dazu: Wie hast du denn die Hyazinthen so schön angerichtet? Hast du normale Erde verwendet (es sieht so moosig aus)? Es wäre wirklich super, wenn du mir das kurz erklären und verraten könntest, woher die schöne Schale ist :) vielen lieben Dank und noch einen wunderbaren Sonntag! Liebe Grüße aus Oldenburg, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria! Wo ich die schale her habe weiss ivh nicht mehr...aber guck doch mal beim Depot! Ich habe die Hyazinthen einfach einfach mit dem Plastik hineingesetzt und alles mit Moos ausgestopft.Moos kaufe ich immer bei Ostmann......bekommst du wunderbar dort in einer kleinen Kiste für ca 3 Euro....lg

      Löschen
  3. Wirklich toll. Es ist echt wundervoll, wie schön hell und freundlich das Wohnzimmer wirkt. Das Sofa ist echt ein Traum, ich kann gut verstehen, dass du es noch mal haben wolltest ;)
    Hab eine guten Start in die neue Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar!!! Wo finde ich das Sofa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist Karlstad Isunda grau von IKEA......viele grüsse

      Löschen
    2. Ach wie fein, danke dir für deine Rückmeldung :) Geniess es!

      Löschen
  5. Liebe Britta, ein wirklich wunderschönes Wohnzimmer! Deine Bilder sind traumschön. Ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das Beste, Glück, Gesundheit und tolle Momente. Bis ganz Bald Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ersteinmal ein frohes neues Jahr! Und: Oooooh ist dass Wohnzimmer traumhaft. Die männliche Couch finde ich super und die Lampe ist ein Traum! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht ganz toll aus bei dir!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    ein wunderschönes Sofa! Sieht ganz ganz toll bei dir aus. War schon sehr gespannt darauf, wie es bei dir weitergehen wird. Schön, sich euer neues Heim in Häppchen zu erschließen :)

    Viel Spaß noch beim Einrichten!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,
    echt ein wunderschönes Wohnzimmer, obwohl es noch nicht mal zu 100% fertig ist. Bin echt gespannt wenn alles nach deinen vorstellungen ist. Würdest du mir bitte verraten wo du den schönen Tisch gekauft hast. Vielen Dank!
    LG Helena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Helena, der Tisch ist Lövbacken von IKEA......kostet 49€ liebe grüsse

      Löschen
  10. Liebe Britta,
    ich find das Sofa toll. Schlicht und die Farbe ist super.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wohnzimmer ist echt großartig geworden. Die Möbel passen wirklich gut zusammen. Am besten gefällt mir das alles so schön hell ist. Ich habe mein Wohnzimmer nach langer Zeit auch mal wieder renoviert. Ich habe mich von deinem Blog inspirieren lassen. Mein Sofa ähnelt deinem sehr. Mein ganzer Stolz ist der Esstisch von http://www.esstische.de/ . Vielleicht mache ich auch noch ein Blog dann kannst du ein paar Fotos sehen.

    AntwortenLöschen