Mein Bildchen in der Jolie und Schleierkraut-Liebe



Wochenende!
Kaffee und Frühstückslektüre...und dabei freu' ich mich mein Tellerbild in der Feb/März Ausgabe der Jolie zu sehen.....neben anderen tollen Solebich-Mitgliedern.
Und noch was: Ich liebe Schleierkraut! Für viele kommt es altbacken daher.....weiß ich wohl...ich für meinen Teil kann sagen "Ich finde es süß....schön...niedlich"

Habt alle ein schönes Wochende...








Kommentare:

  1. Schleierkraut und altbacken? Na dann wäre ich das eben ;-) Nee, neee, erst letztes Jahr habe ich mir Schleierkraut in den Garten gepflanzt und hatte eine riesige Freude daran. Ob es dieses Jahr wieder kommt? Ich bin mir nicht sicher ob es winterhart ist. Ich hoffe es, sonst wird nachgekauft und bekommt mit Sicherheit wieder einen schönen Platz im Garten. Diese zarten Blüten sind doch so besonders.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schleierkraut ist toll. Ich mag es auch sehr gern, weil es so schlicht und trotzdem aufregend ist. ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...für dich auch ein schönes Wochenende! liebe grüße

      Löschen
  3. Herrlich dieses Schleierkraut in dem alten Behälter! Gefällt mir ganz prima!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....noch ein Schleierkrautfan..juchuu...dir auch ein tolles Wochenende!

      Löschen
  4. Hier ist noch ein Fan.Ich liebe Schleierkraut. Es ist bei uns nur sehr schwer zu bekommen. Früher habe ich immer kleine Schleierkrautsträußchen in den Tannenbaum zwischen die Zweige gelegt, sah immer klasse aus.
    Liebe Grüße und einen schönes Restwochenende
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung. Deine Schleierkrautbilder schauen auch toll aus.
    Hab einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Schleierkraut total schön und gar nicht altbacken...deins sieht total hübsch aus!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Schleierkraut ist doch super, vor allem wenn man es so schön in Szene setzt wie du es gemacht hast. Also nix einreden lassen und zum Favorit stehen :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen