Neues Tischchen für's Kinderzimmer und Abendsonne.....


Huhuuuu!

...ich komm' zu nix, mal wieder. Merkt Ihr ' ne?
Manno! Ich wünsche mir einen schönen, lichtdurchfluteten "freien" Samstagvormittag herbei......an dem ich etwas rumwerkeln kann....mit der typischen Einrichterhaltung rumstehe (.....Beine lässig, ein Arm auf dem anderen gestützt..dabei berührt eine Hand das Kinn)  und unser  Haus scanne......in welcher Ecke ist noch WAS nötig!??
Wann das nächste mal so ein Tag ist? Keine Ahnung....hoffentlich bald.
Immernoch zuviel um die Ohren. Warum ich soviel um die Ohren haben....(Job mal ausgenommen), habe ich immer noch nicht verraten, oder? Baaaald.......versprochen!

Heute habe ich zumindest mal eben im Vorbeigehen bei TIGER einen kleinen Tisch für Emma's Zimmer gekauft. Den kann man auch mal wegklappen, das finde ich gut.
Ansonsten....boah, das Kinderzimmer........also nach wie vor: der Konfetti-Look haut mich nicht um. Ich glaube ich muß tatsächlich wieder umstreichen, an genau so einem Samstag. Es nützt nix.
Aber bis dahin......warten...






Liebe Grüße
Britta






Kommentare:

  1. Ach das Kinderzimmer ist so traumhaft schön! Ich finde den Konfetti-Look super schön! Aber ich kenn das, denn wenn ich genug Zeit hätte, könnte ich auch ständig umstreichen ;-) Der neue Tisch ist super schön und macht sich richtig gut im Kinderzimmer!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Dörthe! Ja......konfetti is auch süß....aber vielelicht seh ich es doch eher im Babyzimmer....in einem....nicht in unserem ;-) das gibts nicht. ich galub ich will doch was cooles grafisches an der wand....wir werden sehen! Liebe grüße

      Löschen
  2. Wunderschön und sehr liebevoll gestaltet ist das Kinderzimmer!!!
    Da würde ich mich auch wohl drin fühlen...
    Ja, das mit der lieben Zeit ist immer so eine Sache...
    Und für dieses Tiger-Lädchen wohne ich wohl im "falschen" Teil von Deutschland :-)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia :-)
      Jaaa...ein TIGER in der Nähe is schon manchmal ganz cool.....genau wie HEMA. Aber da kann man ja jetzt auch online bestellen....lg

      Löschen
  3. Das Tischchen ist wirklich süß. Auch die Farbe finde ich richtig klasse. :)
    Von mir aus könnte jede Woche ein Tag dabei sein, an dem man nichts als umdekorieren, basteln und Möbel rücken kann. ;D
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oh ja...so ein Tag wäre wunderbar!!! Liebe grüße ;-)

      Löschen
  4. "Konfetti-Look"?!? *schmunzel* noch nie gehört... das Zimmer ist doch der Hammer! wirklich, beinahe perfekt, finde ich! einzig, der Boden, fällt mir auf...sind das Fliesen??? •_• ...aber - ich weiß ganz genau, was du meinst! auf genau einen solchen Samstag, warte ich auch so sehnsüchtig! oh, wie mir das Licht fehlt...wie machen die Schweden dass bloß?!? unvorstellbar! ich brauche Licht! lichtdurchflutete Samstage! oh ja ;)) ich fühle mit dir ;) Danke für die wundertollen Bilder! und die Inspiration ;))

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    so ein schönes Kinderzimmer. Kann mir noch gar nicht vorstellen was du da umstreichen möchtest, aber ich bin gespannt. Der Türkise Tisch ist wirklich süß und passt sich sehr gut zu der Einrichtung. Nun wühle ich mich mal weiter durch deinen Blog. Bin noch ganz neu bei dir. :)

    Schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    der Tisch ist wirklich schön und auch der weiße Hocker daneben? Kannst du mir sagen wo ich den finde?
    Alles Liebe,
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela.....der Tisch ist von TIGER.dk...ich hab hier einen shop in der nähe.....kostet um die 15 euro. Lg

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort. Ich meinte eigentlich, wo es den weißen Hocker gibt? :)
      Habe übrigens gerade auch dein Arbeitszimmer bewundert, einfach nur schön!

      Löschen
    3. .....boah...lesen kann ich auch noch nicht mehr....sorry...der ist glaub ich von HEMA...liebe grüsse

      Löschen
  7. Danke :) Ich hatte es aber auch komisch geschrieben.
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder aus deinem neuen Heim!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen