....schöne kleine Dinge und warum ich gerade nicht soviel Zeit habe.


...da dachte ich, ich hab' heute mal Zeit schön Fotos für einen ordentlichen Blogpost zu machen, nix da.
Zeit ist wieder knapp.
Deshalb zeig' ich Euch auf die Schnelle was ich letztens im Vorbeigehen bei DEPOT mitgenommen habe! Also seit langem war ich mal wieder total positiv überrascht wieviele schöne Sachen es dort gerade gibt......Papeterie-Kram , als auch Bad Accessoires.....
Diese Fliese mußte ich aufgrund des Musters einfach mitnehmen...was ich damit mache? Keine Ahnung....egal...is schön!




   ......und hier der Grund warum ich neben meinem Job zu nix Zeit habe. Jede freie Minute widme ich
   gerade einem neuen, spannenden Projekt. Ich will noch nicht zuviel verraten....mehr dann in Kürze!!

Habt alle ein tolles Wochenende...
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    schöne Sachen. Bei Depot will ich auch mal wieder vorbei schauen, aber wie du schon sagst man kommt zu nix! Bin gespannt auf dein neues Projekt, doch wie ich auf deinen Blog schon mitbekommen habe es wird bestimmt gaaaanz schön. :)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Du machst nen Laden auf?? Richtig :) ? Sieht verdammt danach aus....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Deine Ausbeute ist ja richtig toll!

    Auf dein neues Projekt bin ich schon ganz gespannt!

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja bei Depot gibts gerade echt tolle Sachen! Die Heftchen habe ich mir auch gekauft. Ich bin schon ganz gespannt, was du da gerade machst :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muss ich wohl wieder nach Freiburg fahren und bei Depot vorbei schauen. ;-)
    Tolle Sachen hast du gekauft.
    Und ja, irgendwie sieht es aus, wie ein Laden...ich bin gespannt!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ich war gestern auch bei Depot und es ging mir wie dir: die haben richtig gute Sachen (auch Kissen, Decke, Möbel, Krims Krams)! Und sind auch auf dem Laufenden, hab ich so den Eindruck.
    Mensch, wenn du nen Laden eröffnest, krieg ich nen Koller, da würd ich mich richtig freuen für dich!!! Aaaaaaber erstmal, abwarten, sind ja alles nur Spekulationen von uns ;-)
    Lass uns nicht zu lang warten! Liebste Grüße, Souhela :-)

    AntwortenLöschen
  7. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen