...manchmal geht's daneben.

Da bin ich heute morgen aufgewacht und hab' auf einmal gedacht "Mist....ein Oster- Blogpost wäre auch was gewesen". Da war allerdings wieder kaum Zeit und Ideen hatte ich auch schon mal mehr.
Dazu kommt, die große DIY Queen bin ich auch nicht....
Aber so'n schön dekorierter Osterkuchen....mmmhh, oder eine eine niedliche stimmungsvolle Tischdeko (Da is' ja noch das andere Problem...es existiert im neuen Heim noch kein Esszimmer), hätte ich Euch gerne präsentiert......nun ja, das überlasse ich all' den tollen Foodbloggern da draußen, und da gibt's ja wirklich viele Ideen. Und die können das auch definitiv besser als ich.
Trotzdem war heute morgen irgendwie der Wunsch da einen Kuchen zu dekorieren......auch wenn ich nicht schön, österlich vorbereitet daran gehen würde....
Also schnell zum Mann gesagt "Bin gleich wieder da", Einkaufskorb geschnappt und schnell zu Rewe.....(wir wohnen in einem Touristenort, hier is' immer alles offen).
Es entwickelte sich eine Idee süßen Regenwolken (steh' ich immer noch drauf) mit Kuchen zusammenbringen zu wollen.......
In meinen Gedanken klappte das ganz gut. Live jetzt nicht sooooo........für eine niedliche Wolke hat die Ausdauer gereicht....der Rest ist stinknormaler Zitronenkuchen (ihr wißt, ich liebe Zitronenkuchen).
Nun ja, manchmal geht's daneben.
Aaaaaber, als ich so durch Rewe geschlendert bin (waren in echt dann so 40 Minuten), hab' ich aufeinmal dieses süßte Milch-, Zuckerdosenset gefunden! Hallo! 4,99 Euro. Das sieht doch wohl nach mehr aus oder? Das sieht doch nach 29,90 Euro...im schicken Designerlädchen in Kopenhagen gekauft aus......finde ich.
Also, mitgenommen....hingestellt....jetzt freu' ich mich....was meint Ihr?









Habt noch einen schönen Sonntagabend









Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Beitrag, liebe Britta, und es tut auch gar nichts zu Sache, dass nur ein Stück Kuchen dekoriert ist. Dieser sieht aber wirklich wunderschön aus und mit viel Liebe dekoriert. Und, ich muss dir Recht geben, die Milch- und Zuckerdosen sehen wirklich teurer aus. Ich liebe es, wenn etwas teurer aussieht, als es war :-). Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend. Liebe Grüße, Mona - ichliebedeko.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona...verspätet...ich weiß, aber gerade komme ich kaum zum kommentieren..antworten...zuviel alles :-)))

      Löschen
  2. huhu britta,
    ach ist dein Kuchen goldig♥ ich hab mich direkt in die kleine wolke verliebt so sweet ist die!
    und das skandinavische Zucker und Milch set kenn ich auch und finde es sehr schick schick.
    ganz liebe grüße
    sylvi
    ich kenne das nämlich auch

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich niedlicher Kuchen. Total hübsch die kleinen Wölkchen.
    Und das Milchkännchen und die Zuckerdose sehen echt aus, als wären sie aus einem Designerladen.
    Ganz liebe Grüße. Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kännchen und die Zuckerdose sehen wirklich toll aus und nach viel mehr als knapp 5 Euro, ein Glücksgriff !
    Wie gut, dass bei uns in der Nähe auch ein Rewe ist, den werde ich morgen einmal aufsuchen und hoffe, auch das Set ergattern zu können.
    Ich liebe übrigens auch Zitronenkuchen, das Wölkchen dazu ist zuckersüß :0)
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :0( gabs nicht, ich bin extra dort hingefahren und nichts mit Zuckerdose odr Milchkännchen :0(

      Löschen
  5. Wie unglaublich süß dieser Kuchen aussieht :-) Das Zuckerdosenset sieht wirklich so gut aus, ich wäre nie und nimmer darauf gekommen, dass es so günstig war :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ich hab mivh auch echt gewindert als ich es entdeckt habe! Liebe grüsse

      Löschen
  6. süss der Kuchen! Und nicht stressen lassen! Ich finde dein DIY Kuchen super! Bei mir scheitern viele DIY wegen fehlender Geduld und Ausdauer ;-) Im Kopf wirds aber immer super ;-)
    Das Kännchen und Zuckerdose sind super, wo hast du sie noch gleich her, REWE? Super geil! ;-)
    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....uiui..ich hab jetzt echt was ausgelöst mit rewe wa? Und wenn es dann keiner von euch findet...doof...mmh. liebe grüsse

      Löschen
  7. Oah, ein Wolkenkuchen!! Schöner als jede Möhrentorte :) Und das Set ist ja genial, das sieht eher nach House Doctor oder Ferm Living aus als nach Rewe. Da muss ich auch mal nach schauen, danke dir für den Tipp!

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ein scheixxxx gegen das was du so foodtechnisch ablieferst ;) dss set ist süss...echt...aber ich hoffe einer von euch bekommt es auch?? Mmmhh...liebe grüsse

      Löschen
  8. Mhhh der Kuchen sieht so lecker aus. Und total süß mit der Wolke.
    Das Schnäppchen ist genial. Bin gerade am überlegen, wo es hier in der Nähe einen Rewe gibt. ;-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Auf zu Rewe :)
    Das war ja wirklich ein echter Glücksgriff. Superschön, das Set.
    LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  10. Ich find's toll und Zitronenkuchen liebe ich auch. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Juhuu, ich bin seit heute glückliche Besitzerin des Zucker-/Milchsets! Danke für den Tip!
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja???? Oh wie schön.....wenigstens einer der auch auch Glück hatte...toll :-))) liebe grüße

      Löschen
  12. Ganz lieben Dank für den tollen Tipp!
    Habe das Zucker-/Milch-Set auch gefunden und noch eine schöne Vorratsdose aus der gleichen Serie ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wolkenkuchen ist super süß geworden! Ich liebe Wölkchen und Zitronenkuchen auch! Einfach toll! Und das Zuckerdosen Set ist auch mega schön! Ich muss unbedingt zu Rewe und hoffe, dass es das hier auch gibt :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen