Glade challenge.......ich mach' da mal mit!


Neulich bekam ich eine nette mail von Julia, die mich fragte ob ich Teil einer Glade Challenge sein möchte. Aufgabe: Erstelle ein Moodboard/Foto zum Thema Frühling, das mindestens eine der beiden aktuellen Duftkerzen von Glade* enthält. Garden Twist (Frühlingswiese) oder Floral Groove (Blütenmeer), beide aus einer limitierten Kollektion.
Als Unterstützung der "Inszenierung" soll ein 50 Euro Gutschein von DEPOT helfen.

Nach kurzem Überlegen, da meine Zeit ja immer mehr als knapp ist.....sagte ich trotzdem zu.
Grund 1: Ich mag Wettbewerbe! Ehrlich....irgendwie kann ich da schlecht absagen...da ist so ein gewisser Reiz da....
Grund 2: Es gibt was Wunderbares zu gewinnen......der Gewinner kann sich zwischen einem Ipad, einem Eames Schaukelstuhl oder einer Spiegelreflexkamera entscheiden.
Die Chance dies abzugreifen liegt einerseits rech hoch, da insgesamt ca 10 Blogger teilnehmen...anders wiederum wissen wir ja wieviele geschickte, tolle Mädels es da draußen gibt....die alle ein Händchen für schöne Dekoration haben.
Nun ja, Fakt ist....Fotos sind geschossen....
Ich habe mich für zwei "Aufbauten" entschieden.....und nun kann jeder selbst mal überlegen:
Bin ich eher der pinke Typ Frau......oder mag ich es lieber schön soft mit etwas weniger aufallendem Akzent!??

Und ich bin übrigens so gespannt die Fotos der anderen Blogger zu sehen....








Ich hoffe, dass meine Bilder zumindest ein paar Frühlingsgefühle aufkommen lassen......
Habt noch einen sonnigen Sonntag, ich schnupper mich hier mal weiter durch meine Kerzen.
Britta




   * sponsored Post, by Glade

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Beide Varianten sind wunderschön, wobei ich eher zur grünen Version tendiere.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, das ist wirklich ein ganz toller Beitrag geworden. Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße, Mona - ichliebedeko.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona!
      Aber ich gebe das Kompliment zurück......deine Bilder sind auch spitze! sehr schön...echt.
      liebe grüße

      Löschen
  3. Liebe Britta,
    das sind tolle Bilder. Mir gefällt es in Pink bald noch etwas besser (liegt aber einfach daran, dass Rosa & Pink meine Lieblingsfarben sind) ;).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha, hier jemand von der Pink Fraktion ;-) Dir noch eine schöne Restwoche....lg Britta

      Löschen
  4. Ich würd`sagen: challenge gelungen♥ du hast die Gläser toll in Szene gesetzt, was ich übrigens sehr schwer finde, denn die Banderole verlangt einem schon einiges ab ;) Ich mag beide Varianten, aber die pinke wohl ein wenig mehr.
    Hab einen feinen Wochenstart!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...jetzt mußte ich lachen...haha...wegen der Banderole...ich verstehe....
      und noch jemand auf der pinken Seite ;-)
      liebe grüße

      Löschen
  5. Alle Bilder sind klasse. aber mir persönlich gefällt die pinke Version eher :-) da grün nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben gehört.
    Dann dir viel Glück!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...okkkkk, immer mehr pink Liebhaber..........danke, bin gespannt andere Bilder mal zu sehen...weiß aber nicht auf welchem blog!?? liebe grüße

      Löschen
  6. Hi Britta,
    ja wenn das kein Frühling ist! Tolle Farben, super zusammengestellt! Daumen hoch!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hey, auch wenn rosa und pink bei mir eher sehr spärlich vertreten sind, mag ich diese Farben. Sie wirken so frisch und sind ein echter Eyecatcher.
    Ich finde beide Varianten sehr schon, obwohl mir persönlich die pinke eher gefällt, wohl weil pink hier sofort alle Blicke auf sich ziehen würde.
    Ich drücke dir die Daumen für den Endpsurt :0) , der dich in Trab hält.
    Viele Grüss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Deine Deko total super 💛, die Kerzenglaeser jedoch, gehen leider gar nicht....

    AntwortenLöschen