...manchmal geht's daneben Teil 2.


Hallo Ihr Lieben!
Der letzte Post hatte die Überschrift  "...manchmal geht's daneben"
Heute kommt Teil 2 aus der Serie, grrrrrr.
Nachdem ich wochenlang die Lacher auf meiner Seite hatte, da im Wohnzimmer über dem 3er Sofa in dreifacher Ausführung der STRÖMBY IKEA Rahmen hing.....ohne Inhalt, da ich einfach keine quadratisches Poster finden konnte was mir zusagt.........kam vorgestern der Spontan-Einfall: 
"Ach, ich bemal mal wieder Sperrholzplatten...mit dem Rest meiner Büro-Lieblingswandfarbe".
Sah vor meinem inneren Auge mal wieder großartig aus........mmmh.
Gesagt getan, schnell Freitag noch bei OBI gehalten. Sperrholz in A2 (5 Stk im Paket)....11,49 Euro und kein Wort. Gestern morgen dann um 8:00 in Joggingbuxe die Teile bemalt.
Trocknen ist ja immer schnell mit denen........Aufgehangen, und gedacht :
"Jaaa.......mmmmmh...joooaaaa, gar nicht mal so gut."

Definitiv mal wieder keine "Endlösung". Ich sach' Euch, das hängt max 3 Wochen, hahaha.
Fotos hab' ich trotzdem gemacht...auch nicht der Burner, mit diesem merkwürdigen Blumenmix den ich da in der Vase habe. Was ist denn los mit mir????

Also Leute, ihr seht...manchmal geht's echt daneben.....auch gern zweimal hintereinander.
Und der letzte Post hatte ja noch Folgen!! Einige von Euch sind erstmal schön ab zu REWE gedüst und das Milch-Zuckerset zu kaufen: und dann gab's das nicht!! Oh man....ich sach' ja, manchmal muß ich vielleicht auch meinen Mund halten. Das stiftet nur Unruhe.
Aber nächste Woche...oder in zwei Wochen will ich Euch endlich einen geglückten, tollen Post zeigen!! Der Aufklärungspost soll dann kommen.....der, der erklärt warum jede freie Minute neben Job und Kind keine freie Minute mehr war in den letzten Wochen.........uiuiuiui......ich freu' mich, und bin gespannt was ihr dann sagt...

Bis dahin, guckt Euch meinen Super- DIY- Aktion an....räusper...



     ...besonders viel Mühe habe ich mir mit dem dekorativen Verlegen des Kabels neben der Tür gegeben. Noch mehr Sarkasmus wie heute geht kaum was!?
Ich gelobe Besserung....bald ist wieder alles wie immer: versprochen!!




...in diesem Sinne...
Ich hoffe ihr klickt trotzdem nochmal wieder rüber zu mir!?

Schönen Sonntag



Kommentare:

  1. Also mir gefällt's. Gut sogar!
    Dir auch einen schönen Sonntag und ich bin gespannt...
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    also ich bleibe! ;)
    Soooo schlimm ist das doch alles nicht...
    Wie heißt es so schön: That´s life!

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Taaag, also ich finde die Bilder gar nicht so übel. Vielleicht hätte ich persönlich den Rest noch weiß angestrichen... aber manchmal ist das eben so. Da braucht sowas ne Weile, bis es richtig ist. Das kenne ich auch. Dann guck ich mir das 3 Tage an und denk so: neeee... und schwups fällt mir dann doch noch die passende Lösung ein! Das wird schon...
    Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  4. Also Britta, ich weiß gar nicht, was du hast, ich finde deine Bilder toll, die hat immerhin nicht jede !
    Im übrigen kannst du diese immer wieder neu gestalten, neue Farbe, neues Glück.
    Schau doch bitte noch einmal in dein Postfach, ich habe dir ne Mail geschickt.
    Beim nächsten Glückskauf darfst du uns immer gerne wieder davon berichten, schließlich gehts auch manchmal gut aus :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. ich kenn das so gut :D das lustige ist aber, dass man meistens nur selbst unzufrieden ist mit solchen sachen. vielleicht weils einfach anders wurde als man vorher dachte?
    ich versteh aber auch, dass das ganz egal ist und wenn man nicht zufrieden ist, dann ist mans nicht. wie gut, dass du einfach drüberpinseln kannst :) gehört doch auch dazu.
    ich drücke die daumen, dass du mit deinem nächsten projekt wieder happy bist :)
    liebe grüße
    anni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta. Ich find die Bilder auch nicht so schlimm,könnt mir vorstellen das sie in einem weißen Rahmen noch besser wirken. Und das mit dem REWE Kännchen,da kann ich di beruhigen, bei uns gab's die noch.... :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta, ich weiss garnicht was du hast, denn mir gefallen deine Bilder ;) aber auch ich kenne diese Selbstkritik, die in einem rumnörgelt, weil das Ergebnis nicht so geworden ist, wie der Kopf es eigentlich wolte. Aber das ist doch das Schöne an unseren doityourselfs: sie lassen Raum für Entwicklung :))
    Hab eine feine Woche!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hey Britta, ich finds sehr sympathisch, dass du auch mal Sachen zeigst, mit denen du noch nicht 100% zufrieden bist. Ich find die Teile gar nicht so schlecht. Vielleicht würden die quadratisch besser wirken? Säg doch nochmal unten ab :)

    Liebe Grüße aus Lüneburg. Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das auch gut! Ich hab ja auch noch Farbe übrig...hmmm. Mal schaun..
    Alles Liebe, Michaela

    AntwortenLöschen