...schnelles Rundum-Rumgeknipse und in wen ich heimlich verliebt bin.


.......soooo, das lange Wochenende neigt sich dem Ende zu. Hattet Ihr alle ein paar entspannte Tage?
Viele waren sicherlich auf Achse, an der Küste und sonst wo.
Wir "nur" zuhause, dafür aber umgeben von lieben Menschen. Und wir wissen: der Grill funktioniert, Cidre schmeckt (fast) allen(Jenni mag's lieber süß), französische Würste schmecken auch den Deutschen. Nur die Grillzange fehlt noch. Joa...läuft doch.
Ich glaube ich probier' mich mal kurz auf's Sofa zu setzen......(länger als 10 Minuten kann ich ja in der Regel nicht stillsitzen). Kind bastelt gerade schön im Zimmer rum, Mann ist schon im Wohnzimmer.......und ich hier im Büro.
Aber nicht mehr lange...........Allan, mach' Platz, die Muddi kommt!!

Und hier noch schnell die Rundum-Rumgeknipse-Impressionen.......


das stille Örtchen.
Winzig,hat aber irgendwie schon wieder was.
Und.......ich bin einfach so happy mit der Seife anna Wand, ich bin quasi verliebt in sie!!
Sieht super aus und ist praktisch.
(....tropft nicht!)





hübsche neue Kerzen im Glas, von der Freundin ♥



....ein Muffin is' noch übrig.


...dass ich Schleierkraut liebe hab' ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt.
Und die lieben Freunde dachten nun ich wir sollten es auch im Garten haben...gute Idee!


...eine meiner liebsten aber auch schlimmsten Schubladen hier im Haus.






soooooooo, Kind kommt gerade runter. Bastelergebnis kann sich sehen lassen........also kreativ is 'se!





  Einen schönen Abend Euch allen noch!
Britta 

Kommentare:

  1. Die Seife an der Wand ist wirklich witzig, kenne ich so gar nicht.Mein Schwager kommt auch aus Frankreich, muss ihn mal fragen.Euer Laden ist super toll geworden...die ganze Aufmachung und Einrichtung und vor allem auch der Name ist super!! Schoenen Abend noch und Lg die Karo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes stilles Örtchen und tolle Bilder! Lg Sybille

    AntwortenLöschen
  3. Das stille Örtchen gefällt mir auch besonders gut. Wir sind gerade noch dabei, unseres zu renovieren, das ist auch so winzig ;-). Was habt ihr denn als Beleuchtung? Wir überlegen noch, wie wir das machen, denn wir haben keinen Anschluss an der Decke, aber für eine Wandlampe ist wegen dem Spiegel auch kaum Platz.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    ich liebe dein spontanes rundum geknipse. So tolle Bilder sind da rausgekommen und deine Kleine ist wirklich kreativ.
    Besonders begeistert bin ich von deiner Vase mit dem Schleierkraut. Die ist mal mega hübsch.
    Hab eine schöne Woche.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta! So eine Schublade brauchen wir doch alle,-)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Seife ist echt supi! Meine Gastfamilie in Frankreich hatte auch so eine, aber in Deutschland hab ich die noch nie gesehen....

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen