Fremdgeknipst....zu Besuch bei Laura


Laura und ich haben vieles gemeinsam. Wir lachen über Helge Schneider, mögen Pfingstrosen und sind detailverliebt....nur unser Alter kann sich auf der Liste der Gemeinsamkeiten nicht einreihen, da liegen dann doch immerhin 1,2,3,4,5...ach egal .......einige Jahre dazwischen.
Laura sehe ich fast täglich, denn wir sind Kollegen! Seit Monaten hatten wir mal grob angepeilt dass ich endlich mal ihre 4 Wände zu sehen bekomme und Fotos mache.
" Ja.....aber ich bin noch nicht ganz fertig".
Diese Antwort kommt meistens wenn ich Menschen in meiner Umgebung frage ob ich mal zum Knipsen kommen darf. Nun aber war Laura soweit!
Die 24-jährige lebt in einer zweier Mädchen-WG. Mädchen....klingt süß oder? Bei dem zarten Alter darf ich das auch sagen.
Altbau, hohe Decken, hier und da ein paar architektonische Highlights....und on top natürlich perfekt eingerichtet, wie ich finde.
Laura beweißt absolutes Einrichtungstalent und repräsentiert zu 100% den scandinavischen Stil den wir alle so mögen...
Ich habe mich so wohl in ihren Wänden gefühlt, da hätte ich noch bleiben können.
Ich lade mich einfach nochmal ein.So.Und dann gibt's ein Sektchen und Studio Braun Hörstündchen. Laura, was meinste??

Und nun für  Euch eine Menge Fotos........und an dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an Laura!
Wie gefällt Euch Ihr zuhause?





































Liebe Grüße Britta



Kommentare:

  1. Herzallerliebst - ich würde SOFORT einziehen! Sieht aus wie die Hochglanzbilder von den Schwedenmaklern. Wunderhübsch <3.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön die Wohnung. Da würde ich sofort einziehen! Ich bin schwer begeistert! Danke für den tollen Einblick!!! Lg Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön... Ein Traum!
    So viele wunderbare Details, ich würde definitiv auch einziehen! Gefällt mir unglaublich gut...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Wohnung mit Charme.
    Das gefällt mir. :)

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    Lauras Wohnung ist wunderschön eingerichtet und wirklich mit viel Liebe zum Detail dekoriert, ich mag besonders die Kombination aus Vintage Möbeln und Klassiker vom Lieblingsschweden ! Da haben wir Glück, dass du so hartnäckig geblieben bist, sonst wäre dieses Schätzchen verborgen geblieben!

    Allerliebste Grüsschen,
    Jules

    AntwortenLöschen
  6. Omg was für eine traumhafte Wohnung! So schön und liebevoll eingerichtet :-) da würd ich auch sofort einziehen!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. Langsam wird's eng für Laura, mit so viel Einzugswilligen wird das 'ne richtig große WG *hihi*.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschön. Zum Wohlfühlen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mit 24 so gut eingerichtet!!!! Wahnsinn. Das schaffen viele mit 50 nicht. ...Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toll, wenn ich da an meine WG denke ;-) toll wie schön Laura wohnt. So hätte mir das auch gefallen. Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  11. Richtig richtig schön. Ich habe die Bilder jetzt schon dreimal angeguckt und werde es ein viertes Mal machen. So viele kleine Details. Ich mag die Wohnung sehr gerne :) Kompliment an Laura :)

    AntwortenLöschen
  12. vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!! ich bin mir sicher Laura freut sich ganz doll darüber.......ich frag' sie morgen früh ;-) Liebe grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Uh, I like! Was für eine schöne Wohnung. So liebevoll gemacht. Liebe Grüße, fee

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft schöne Wohnung ;) Am allertollsten finde ich diesen Rundbogendurchgang mitten in der Wohnung, das hätte ich auuuuuch gern ;)) LG; Sammy

    AntwortenLöschen
  16. so huebsch diese Wohnung und so schöne deine photo ... ich liebe die Küche!! *__* mariaida

    AntwortenLöschen
  17. Und das ist bestimmt nur einer zweier WG? Ich brauch auch gar nicht viel Platz...

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhafte Aufnahmen, gefällt mir sehr gut. Lieben Gruß Matilda

    AntwortenLöschen
  19. Schwarz, weiß und schöne grüne Pflanzen sieht herrlich aus.
    liebe Grüße - Alexandra

    AntwortenLöschen